@minigrimm
ich nochmal wegen dem GRACO mosaic - im BabyFACHgeschäft kannten die die Marke gar nicht *?* naja jetzt wollt ich nochmal von dir wissen, wie du ihn beurteilst? Ist er qualitativ eher Richtung Billigprodukt oder kann man ihn durchaus als "haltbar" einstufen? (hab mir sagen lassen, dass er NIEMALS an nen chicco oder peg perego rankommen würde)
LG Claudia, die unentschlossene *g*
Re: @minigrimm
Soweit ich weiss machen sie auch noch n paar tage urlaub und kommen dann erst nach Deutschland...
LG
Sonia
daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich dachte, dass sie sich dann abmelden würde... naja sie wirds schon irgendwann lesen ;o)
LG Claudia
kenne die firma graco und die bekommst du bei toysrus und im netz. allerdings ist es ein naja, für meinen geschmack, hässliches teil mit VIELLLLLLLLLL plastik...
gruss
connie
lg claudia
lg claudia
du hast aber recht, auf dem bild sieht er nicht so schlecht aus.
gruss
connie
LG Claudia
das ist auch gut so!!!
teutonia sollte es noch bei babywalz geben....die haben mitte letzten jahres das nachfolgemodell (ist genauso mistig und sieht genauso aus) geordert.
gruss
connie
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen