Suchen Menü

@minigrimm

Huhu,
ich nochmal wegen dem GRACO mosaic - im BabyFACHgeschäft kannten die die Marke gar nicht *?* naja jetzt wollt ich nochmal von dir wissen, wie du ihn beurteilst? Ist er qualitativ eher Richtung Billigprodukt oder kann man ihn durchaus als "haltbar" einstufen? (hab mir sagen lassen, dass er NIEMALS an nen chicco oder peg perego rankommen würde)
LG Claudia, die unentschlossene *g*
Bisherige Antworten

Re: @minigrimm

Hi Claudia, soweit ich mich erinnern kann, kam bei Tanja heute der Umzugswagen. Wundere dich also nicht, wenn du keine Antwort bekommst...
Soweit ich weiss machen sie auch noch n paar tage urlaub und kommen dann erst nach Deutschland...
LG
Sonia

Huhu,
daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich dachte, dass sie sich dann abmelden würde... naja sie wirds schon irgendwann lesen ;o)
LG Claudia

hallo,
kenne die firma graco und die bekommst du bei toysrus und im netz. allerdings ist es ein naja, für meinen geschmack, hässliches teil mit VIELLLLLLLLLL plastik...
gruss
connie

der mosaik? der sieht bei ebay gar nicht so aus...
lg claudia

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7414816104&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 meinst du den?
lg claudia

nein, den meine ich nicht. aber wenn ich die räder sehe (kunststoff) gehen mir die haare hoch. plastikräder haben wir an unserem teutonia buggy auch und die quitschen wie die sau.
du hast aber recht, auf dem bild sieht er nicht so schlecht aus.
gruss
connie

jaahaa teutonia wär ja meiner, aber der wird a) nicht mehr hergestellt und b) bei ebay zu horrenden preisen verkauft :o( die plastikräder sind das einzige manko an dem teil... aber er wär halt günstiger als chicco und konsorten...
LG Claudia

das ist auch gut so!!!

der ist wirklich richtig scheixxe. meiner war 2x zur reparatur in den ersten 3 monaten und ist so schwergängig. merkste erst, wenn du nen anderen schiebst.
teutonia sollte es noch bei babywalz geben....die haben mitte letzten jahres das nachfolgemodell (ist genauso mistig und sieht genauso aus) geordert.
gruss
connie

du kannst ja meinen kaufen;-))

Ach du hast den Solano bzw. Toni? Nö von dem hat man mir im Babygeschäft abgeraten *g* nein ich meinte den ursprünglichen Buggy "Swing Vario" den gibts seid ca. 2 Jahren nicht mehr :o/
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen