@minigrimm
auch an minigrimm
also...
hier in frankreich gibts auch fleeceanzuege im schlussverkauf. preis ca 4-5 euro.
haben aber keine umklappbaren haende und fuesse. sind wie ein strampler aber aus fleece. und haben -ganz franzoesisch- hinten zu knoepfen.
gibts in hellgruen. beige und evtl, auch noch ne andere farbe.
wenn du moechtst kann ich dir einen besorgen und wuerde ihn dann schicken.
dein exwichtel
sonia
Re: auch an minigrimm
das finde ich aber nett, dassDu an uns denkst. Danke, freut mich sehr, aber ich fand ahlt grad die Krempel Füsse und Hände so gut. Macht nix, im Moment klappt es mit dem Schneeanug ja super, auch wenn er beim ins Baby Björnstekcne immer etwas schwierig ist.
Lg Tanja und einen schönen Tag noch. Wichteslst Du eigentlichauch wieder mit?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen