Suchen Menü

@minigrimm

Hallo, sorry, hatte hier ziemlich Streß. Ich hab dort angerufen und sie waren noch am gleichen Tag weg, waren aber auch nicht viele. Aber wegen Baby Björn, Leon hat noch eine Strumpfhose und Hose drunter, dicke Socken, warmen Pulli und dann haben die ja auch noch die ganze Körperwärme von einem selber. Ich seh da kein Problem, grad die Fleeceanzüge halten supergut warm! Kannst ruhig damit raus gehen. Sorry das es nicht geklappt hat, hätte ihn dir auch gern gegönnt. LG Sandra
Bisherige Antworten

auch an minigrimm

hallo,
also...
hier in frankreich gibts auch fleeceanzuege im schlussverkauf. preis ca 4-5 euro.
haben aber keine umklappbaren haende und fuesse. sind wie ein strampler aber aus fleece. und haben -ganz franzoesisch- hinten zu knoepfen.
gibts in hellgruen. beige und evtl, auch noch ne andere farbe.
wenn du moechtst kann ich dir einen besorgen und wuerde ihn dann schicken.
dein exwichtel
sonia

Re: auch an minigrimm

Hallo Sonja,
das finde ich aber nett, dassDu an uns denkst. Danke, freut mich sehr, aber ich fand ahlt grad die Krempel Füsse und Hände so gut. Macht nix, im Moment klappt es mit dem Schneeanug ja super, auch wenn er beim ins Baby Björnstekcne immer etwas schwierig ist.
Lg Tanja und einen schönen Tag noch. Wichteslst Du eigentlichauch wieder mit?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen