@minigrimm, steffi u. luckyxena
Lena dir wünsche ich ein unspektakuläres U4-Ergebnis und das es keine Impfnebenwirkungen gibt.
LG Angelika
Danke schön, das ist aber lieb :-) Lg, Lena
Re: @minigrimm, steffi u. luckyxena
Danke für die lieben Grüsse und es geht ihnen gut auch dem Felix. Ronja hat noch keine Pocken und es kann ja noch 2 Wochen dauern inkubationszeit, also mal schauen was rauskommt.
Was macht ihr denn heuet mit Eruem Treffen?
LG und bis bald Tanja
Re: @minigrimm, steffi u. luckyxena
das Treffen ist ausgefalllen. Wir hätten uns ja zu zweit getroffen, Steffi und ich, aber Steffis Sohn hat MOE und Anna Husten und ich wollte mir die Autobahnfahrt bei DEM Wetter nicht antun, hat sich dann ja aber erledigt, da Steffis Kinder krank wurden. Jetzt warten wir halt 2 Wochen, dann seid ihr bestimmt alle wieder gesund und unser Treffen wird dann ganz besonders gelingen.
Bis dann Angelika
Re: @maddox
alle krank, das ist ja echt fies, die armen Kleinen. Also beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei, hoffe, aber das bis dahin nicht bei Ronja die Windpocken ausgebrochen sind, sind ja ca. 2 Wochen inkubazeit, wer weiß :o).
Felix hat alles gut überstanden, die Pusteln sind vertrocknet und müssen nun nur noch abfallen. Lass ihn aber die nächste Woche noch zu hause vorsichtshalber.
Freu mich schon aufs nächste mal und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen