Suchen Menü

@minigrimm, steffi u. luckyxena

Ich wünsche euren kranken Mäusen gute Besserung und euch viel Kraft und Geduld bei der Pflege. Tanja, Windpocken können ätzend sein, hat Ronja sich schon angesteckt? Als Max 5 Wo. alt war, haben die anderen beiden auch Windpocken gehabt, er wurde voll gestillt und hat eine einzige Windpocke am Bauch bekommen, aber keiner konnte sagen ob er jetzt gegen Windpocken immun ist, naja jetzt ist er 16 und hat immer noch nur die eine Pocke vorzuweisen.
Lena dir wünsche ich ein unspektakuläres U4-Ergebnis und das es keine Impfnebenwirkungen gibt.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Danke schön, das ist aber lieb :-) Lg, Lena

Re: @minigrimm, steffi u. luckyxena

Hallo Angelika,
Danke für die lieben Grüsse und es geht ihnen gut auch dem Felix. Ronja hat noch keine Pocken und es kann ja noch 2 Wochen dauern inkubationszeit, also mal schauen was rauskommt.
Was macht ihr denn heuet mit Eruem Treffen?
LG und bis bald Tanja

Re: @minigrimm, steffi u. luckyxena

Hallo Tanja,
das Treffen ist ausgefalllen. Wir hätten uns ja zu zweit getroffen, Steffi und ich, aber Steffis Sohn hat MOE und Anna Husten und ich wollte mir die Autobahnfahrt bei DEM Wetter nicht antun, hat sich dann ja aber erledigt, da Steffis Kinder krank wurden. Jetzt warten wir halt 2 Wochen, dann seid ihr bestimmt alle wieder gesund und unser Treffen wird dann ganz besonders gelingen.
Bis dann Angelika

Re: @maddox

Hallo Angelika,
alle krank, das ist ja echt fies, die armen Kleinen. Also beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei, hoffe, aber das bis dahin nicht bei Ronja die Windpocken ausgebrochen sind, sind ja ca. 2 Wochen inkubazeit, wer weiß :o).
Felix hat alles gut überstanden, die Pusteln sind vertrocknet und müssen nun nur noch abfallen. Lass ihn aber die nächste Woche noch zu hause vorsichtshalber.
Freu mich schon aufs nächste mal und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen