Suchen Menü

@mightymouse

Hallo Michaela,
hast du schon mit der Stillberaterin gesprochen?
Bin neugierig.
Wir fahren heute wieder zu meinen Eltern und bleiben da bis morgen. Christian ist im Dienst und mir fällt sonst zu Hause die Decke auf den Kopf. Bei meinen Eltern kann ich auch etwas entspannen, weil die sich förmlich um Elena streiten und auch ich umsorgt bzw. bekocht werde :-)
Hotel Mama ist doch hin und wieder schön *ggg*.
Also, bis morgen dann.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Danke, Lake!!! *rüberwink*

Hallo Karin!
Danke für die Nummer Deiner Stillberaterin!
Hab Sie angerufen und ihr mein Wehwehchen beschrieben, Sie meinte es kann schon so was wie ein blauer Fleck sein, soll auf Jeden Fall weiterstillen, was ich eh sowieso getan hätte, aber so was von einer Spezialistin zu hören, tut natürlich doppelt so gut. Sie hat mir die Traumeel Salbe empfohlen, werd ich dann gleich in die Apotheke laufen und sie mir besorgen.
Noah schläft gerade, jetzt hab ich Zeit mal nachzulesen, war ein paar Tage nicht am Computer, hatte keine Lust und keine Zeit.
Heute ab 14:00 gehen wir wieder Babyschwimmen, freu mich schon so drauf, obwohl Noah die letzten 2x Baden in der Badewanne ein furchtbares Theater gemacht hat. Hoffentlich hat er jetzt nicht plötzlich Angst vorm Wasser gekriegt.
Lg, Michaela
Lg

Re: Danke, Lake!!! *rüberwink*

Hallo Michaela,
na, das freut mich zu lesen!!!
Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich nix von dir gelesen hab.
Ich wusste ja, "meine" Gabi kann helfen!
Dieser Frau habe ich unsere Stillkarriere zu verdanken. Ohne sie hätte ich wohl nach ein paar Wochen aufgegeben, weil mir Gott und die Welt einreden wollte, dass ich zu wenig Milch hätte und zufüttern müsse (inkl. Kiä).
Das hätte bei mir wohl zu lebenslangen Schuldgefühlen geführt, weil ich unbedingt Stillen wollte.
Und, sie hat nicht nur gute Ratschläge, wenn's um's Stillen geht, sondern auch wenn's um Schlafen, Beikost, oder sonst was geht. Deshalb gehe ich auch noch immer regelmäßig zur Stillgruppe, weil sie die leitet.
LG und schönes Schwimmen!
Karin
PS: wir fahren Ende September in die Babytherme Lutzmannsburg. Ich freu mich schon, weil ich endlich mal hier raus muss.

na dann viel Spass beim Plantschen!!!!! Lg,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen