Suchen Menü

@mightymouse

Hallo!!:-)Der Alltagsstress hat mich fest im Griff, bin momentan etwas verspannt mit meinen 2 lebhaften lieben Kindern...Was das Weggehen mit den Kindern betrifft, das finde ich sogar angenehmer als zuhause mit ihnen zu sein, denn Antonio flippt völlig aus wenn er keinen "Auslauf" hat.Das Gewicht von Natalie (etwa 4,5kg) ist für mich im Tuch so gut wie nicht spürbar, da bin ich anderes gewohnt (Antonio hatte zum Schluss schon 8 kg und mehr als ich ihn noch zeitweise getragen habe).Ich passe immer auf, dass Antonio nix erwischen kann, was runterfallen oder er runterwerfen kann, denn das mehrmalige Bücken mit Baby im Tuch finde ich nicht so lustig.Zeitweise muss ich auch den Kopf von Natalie stützen weil sie ihn so in den Nacken legt und er nicht mehr vom Tuch gestützt wird, da hab ich dann nur mehr eine Hand zum Schieben vom Wagen frei, das ist auch blöd.Da hilft nur den Kopf irgendwie wieder so hinlegen dass es geht ohne stützen.(sie ist aber sehr stur was das betrifft:-)Antonios Buggy lässt sich sehr leicht schieben, also das ist finde ich, überhaupt kein Problem.Er kann auch schon selbst aussteigen und aber wenn er sich reinsetzen will, hebe ich ihn...auch nicht gerade angenehm..Alles in allem, es geht eigentlich ganz gut- aber weitere Strecken lege ich so sicher nicht zurück, nur das Notwendigste!!Sobald Natalie halbwegs sitzen kann, kommt sie in den Buggy und Antonio auf ein Kiddy-Board bzw. sie kommen in einen Fahrradanhänger und ich fahre mit dem Rad.Und ich hoffe, dass ich bald das alte Auto von meinem Vater bekomme, denn das wäre das beste!Ohne Auto ist es echt doof!!Soweit mein konfuser Bericht...hoffe du kannst damit was anfangen...Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen