@mightymouse & Uli 74
weil du gefragt hast, ob wir uns wieder mal treffen....
ja, das wäre schon super, aber, ich hab ja erwähnt, ich fahr nicht gerne auf der Autobahn (nur wenn'w wirklich sein muss - hat was mit meinen Augen zu tun, obwohl es kein Problem wäre...*Angsthasebin*), und deshalb bräuchte ich immer nen Fahrer *ggg*
Mein Mann hat nun gemeint, dass er ja eh jeden Samstag vormitag nach Linz Leonding fährt (sofern er nicht Dienst hat), weil er da Schulung hat, und er mich ja in Haid beim Center rausschmeißen könnte und er mich dann später wieder abholen bzw. nachkommen könnte. - Mit Elena natürlich.
Das wäre doch was, oder? Wenns dir nix ausmacht, dass wir uns am Vormittag schon sehen.
Das gleiche gilt natürlich auch für Uli!
Also, jetzt steht unserem Treffen nix mehr im Wege, außer der Dienstplan meines Mannes....
LG, Karin
Re: @mightymouse & Uli 74
Ein Treffen wär echt wieder 'ne nette Sache aber leider zur Zeit absolut UNREALISTISCH. leeeeiiiider!!! Naja.....*grübel* eventuell dass ich spontan Zeit finde, dann würd ich 'schnell' in Eure Richtung sausen. Den Weg, samt Umgebung *grmpf*, kenn ich ja mittlerweile *lol*
Okay, du sagst einfach wann ihr in Haid seit und ich guck dann. Joo, so mach 'mas. ;o)
ggggvlG, uli :o)
wie geht's deiner Oma??? War ja echt 'ne krasse Sache mit dieser unötigen Warterei. *ääääärger*
Mein Sohn und ich wurden letztes Jahr im Juni in einem Untersuchungszimmer VERGESSEN!
Ich war in der 22. SSW+ Dauerübelkeit, Kreislaufprobleme und Lungenentzündung. Florentin hatte auch LE. Beide hatten wir Fieber, waren schwach, hatten keine Kraft und Stimme um uns entsprechend Aufmersamkeit zu verschaffen.
War echt krass.
Draussen hörte man die Schwestern und Ärzte lachen und spassen und wir kämpften um's 'überleben'. So kam es mir damals echt vor. 5! Stunden waren wir alleine. Ohne Essen und Trinken in einem etwas abgelegenen Zimmer, auf einem alten, harten Holzstuhl.
Ich war zu schwach um auch nur kurz Aufstehen zu können, abgesehen davon dass mein Kleiner auf mir schlief und ich froh war wenn er vor Schmerzen nicht weinte.
Nee, kann ich mir im Nachhinein nicht mehr vorstellen......Boah!!!
Habs gelesen und glatt vergessen zu Antworten! Schussel, ich!!
Samstag ist auch kein Problem, und Vormittag ist auch in Ordnung. Kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich, aber wie wärs denn am 5. November?????
Karin, wenn Dein Mann in Leonding Schulung hat, könnten wir uns doch auch in der Plus City treffen, oder? Da gibt es zwar keinen IKEA und auch keinen Toy's'rus aber dafür Trio, Jokerland..... Nur... Ob Uli da hin findet, falls Sie Zeit hat?!?!?! *ggg*
Was hältst Du von meinem Vorschlag?
Lg, Michaela
ja, Plus-City ist auch okay, obwohl der Ikea für die Kids besser wäre, denke ich; aber, im Prinzip ist es mir egal.
5. November wäre auch okay, allerdings muss ich schon um ca. 15 h wieder weg, weil mein Mann in den Dienst muss.
Wir könne uns das ja kurzfristig ausmachen - so 2 - 3 Tage vorher.
Sonst geht's euch eh gut?
Elena hat schon wieder erhöhte Temp.
Mal schauen, wie's ihr mogen geht. ich tippe wieder mal auf Zähne :-)
LG, Karin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen