@ mightymouse, Aroree und christine1110
verkehrt. Aber DAS war leider nicht dabei.
Bei den neueren "Klavieren" finde ich gibt es viel zu viel
Funktionen. Damit wäre Lara jetzt noch überfordert.
Ich fand diese Speilzeug so genial, weil es so einfach und
übersichtlich ist.
Werde vielleicht nächste Woche in der KG ein Bild machen von
diesem Teil.
Vielleicht lässt sich dann doch noch so eine Spielzeug ausfindig
machen.
Vielen Dank an euch für die Suche :-)
Tina
keine Ursache, auch wenns nix gebracht hat :-(
Re: @ mightymouse, Aroree und christine1110
Nochmal: Hast Du meine PN bekommen? Das "Klavier" hat nur die Funktion, dass die Tiere aufklappen und man muss sie mit der Hand wieder zumachen. Und es ist ohne Batterie!!
Lg, Michaela
Angebot bei ebay doch etwas überteuert. Da zahlt man 2 Euro für
das Spielzeug und noch mal 4,80 EUR Versand.
Sonst hätte ich sofort mitgeboten.
Aber wie man diese "Drück-Teile" nennt - Lernspielzeug - weiß ich
immer noch nicht.
Danke nochmal.
Tina
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40846&item=5980695555&rd=1
Lg, Michaela
hätte Dir letztesn schon antworten wollen, kam aber nicht dazu. Ich weiß auch was Du meinst, wir haben so ein Teil und ich find es auch toll 2 der Dinge bekommt Ronja in dem sie drauf rumpatscht immer auf und freut sich.
Wir haben das mit den Teletubbies, schau in mein Profil, bei einem Bild ist Ronja damit grad beschäftigt, aber leider wei0 ich nicht wo es her ist, hab es von meiner Schwiemu bekommen.
Wie es heißt, ich habe auch keine Idee, aber wenn es für unter 10 Euro zu bekommen ist bei Ebay ist das doch ganz ok, denke mal neu aus dem Laden kosten die Dinger bestimmt etwas mehr.
LG und ich hoffe Du wirst schnell fündig,
LG Tanja
also bei uns ist das Ding als Pop up Spiel bekannt und da gibt es auch ein das nennt sich wirklich POP UP PETS, es kommt sogar ein bei Ebay zum Vorschein, das haben wir nämlich in der Spielgruppe.
Hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.
LG Tanja und eine gute Nacht
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen