@mia
lg
eileen
Re: @eileen!
Und - kommt ihr morgen???? Würde mich SEHR freuen, Dich & Etienne wieder zu sehen und mal wieder zu quatschen & sich auszutauschen!!!
Bis hoffentlich morgen!
GGLG *milena + jaymon*
Re: @eileen!
ja ich schließ mich milena an: würde euch echt gerne mal wieder sehen!!!
also bis hoffentlich morgen!
lg *mia*
Re: @mia
Kommt Tatjana auch?
Ich freu mich jedenfalls, nachdem diese Woche seit dem Wochenende eher be+++eiden war ... *grrr*
GLG *milena+jaymon*
PS: Has Du vielleicht ein neues Kürvchen?
Re: @mia
also ich gehe davon aus, daß tatjana kommt. werde ihr mal noch ne sims schicken. na da bin ich ja gespannt, was am we bei dor so los war...
ja hab ne neue kurve, aber es dürfte ja wenn, erst am ende der woche sein. bin schon echt gespannt. bislang hab ich noch keine pco-anzeichen (kein ziepen und ziehen) *aufholzklopf*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-754317.html
lg *mia*
hallo ihr zwei
wegen morgen muss ich euch aber leider enttäuschen. ich hatte gestern abend mal geguckt, aber der petersburger platz ist ja echt am a... der welt für mich. wir wären über 'ne stunde unterwegs mit mehrmals umsteigen und leider sind mind. 2 bahnhöfe immer ohne fahrstuhl, sprich schleppen, wenn hilfe da ist und das kann ich momentan (noch) nicht wirklich mit meinem rücken. vielleicht können wir uns ja das nächste mal etwas zentraler treffen. weil es ist wirklich arg weit für uns und wird mir mit dem ganzen stress (weihnachtsvorbereitungen, die leider immer noch nicht abgeschlossen sind) zu viel momentan. seid nicht traurig (böse) wenn ich jetzt schon wieder absage, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich würd mich auch freuen, eure mäuse (und euch natürlich) mal wieder zusehen.
lg erst einmal
eileen + schlafender heut nerviger étienne ;-)
ach nöööö *schnief*
mensch das ist ja schade, aber ich kann dich natürlich verstehen, daß du keiner monstertouren auf dich nehmen willst. na hoffentlich kriegen wir es dann bald mal auf die reihe!!! beim nächsten mal bestimmst du dann den ort!
glg *mia*
ok, mach ich *g*
euch wünsch ich dann für morgen trotzdem viel spaß (seid hoffentlich nicht nur zu zweit?)
Re: ok, mach ich *g*
dussmann wäre super, da würde ich auch gerne mal wieder hin. vielleicht schaffen wir es ja gleich im januar.
so wie es aussieht, werden wir wohl "nur" zu zweit sein.
lg *mia*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen