Suchen Menü

@mia

Hallo :-)
Wie geht's und wie geniesst Du Deine freie Woche mit Deinem Murkel? :-)
Mir geht's wieder gut, nachdem ich vorgestern den ganzen Tag ähnlich wie Zanzahra so ein unangenehmes Ziehen in UL hatte, ab & zu wie einen leichten Krampf, Bauch war auch ständig hart und einen ständigen unangenehmen Harndrang. Naja, ich hatte es drauf geschoben, dass der Kleine mir nach unten auf die Blase strampelt. Gestern und heute ist es auch wieder ruhig & entspannt im UL.
Sonst gibts bei mir nix Neues, ich freu mich jetzt aufs WE!
GLG & bis bald!
*sonja* + little one 19.ssw
Bisherige Antworten

Re: @sonja

hallo sonja,
da bin ich wieder - auf arbeit. aber alles ganz ruhig. muß ja nur noch bis mittwoch und dann uuuuuulraub *freu*. eigentlich hätte mich fä auch noch weiterhin krank geschrieben, aber sie meinte, wenn wir doch an den gardasee fahren wollen, wäre es besser, wenn ich vorher noch ein bißchen arbeite, damit ich nicht aus der völligen ruhe so eine reise antrete. so gehts uns beiden super, die woche hat uns echt gut getan - nur ich und das baby.
schön, daß es dir auch geht. merkst du dein kleines wieder? mein mann und ich lachen jetzt immer, weil ich schon richtige beulen am bauch kriege *ggg*
lg *mia* 20+5

Re: mia

Och wie schööön, Urlaub :-) ihr werdet es bestimmt geniessen am Gardasee :-)
Ich freu mich nächste WOche Mittwoch ja auf meine Ma, die auch ein Stethoskop mitbringt, um mal nach den Herztönen zu lauschen... *gespanntbin*
Also, mein Kleines mekr ich jetzt so ab & zu wieder *freu*, dann sind es aber immer noch diese inneren Stupser ...scheint bei mir alles icht so schnell zu gehen bzw. das Kleine muss noch kräftiger werden, damit es meinen Bauch zum Ausbeulen kriegt *g* (ich habe aber auch wirklich eine gute Schicht Bauchmuskeln).
Berichte dann am Montag von der VU!
LG und ein wunderschönes WE!
*sonja* + little one 18+5

Re: sonja

ihr macht euch bestimmt auch ein paar schöne tage. deine feindiagnostik hast du ja auch noch *gespanntbin* . drück dir schonmal für montag die daumen.
lg *mia* 20+6 (hab mich wohl schon den ganzen tag vertan und immer 20+5 geschrieben ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen