Suchen Menü

@mia79

Hi *mia*,
na, wie lief euer Wochenende mit dem besuch und was hast Du den Gästen aufgetischt ;-)?
Und Deine Kurve, zeigt sich schon was ab? Ich bin jetzt ZT.23 und denk/spüre heut ist ein ES, was bedeutet ich müßte Anfang Januar zur Blutabnahme und dem Toleranztest, bin schon gespannt, ob ich den Zeichen meines Körpers wieder vertrauen kann...
Ich bin schon ganz gespannt, wie es bei euch so wird mit dem ss werden :o)! Hibbel praktisch mit Dir mit *g*
So, Arbeit ruft GLG *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @mia79

hi milena,
ja wochenende war recht nett. freitag war ich ja erst zur weihnachtsfeier von mia, dann abendbrot zu hause, dann drei kinder ins bett bringen. tino hat meine schw-vater und frau weggebracht. samstag sind wir dann nach dem frühstück zu ikea!!! aber es war nicht so schlimm voll wie ich befürchtet hatte. nach dem schlafen sind wir dann auf den weihnachtsmarkt (historischer am opernpalais). sonntag hab ich dann das schlossgeheimnis gemacht. war echt lecker. hatte ich bei chefkoch gefunden. meine schwägerin ist noch bis mittwoch da. wir waren heute vormittag nochmal im ikea!
noch ist kein ES zu sehen :-( hoffe, aber das er bald mal kommt. bin heute bei zt18. vielleicht zu meinem geburtstag ;-) ! hab mir solche lh-tests gekauft. gestern hatte ich getestet, werd dann aber erst morgen wieder testen - alle zwei tage reicht, wird mir sonst zu teuer. oh man ist das aufregend. aber ih bin noch relativ relaxt.
drücken wir uns mal gegenseitig die daumen!
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen