@mia79
was hat denn eigentlich der Endokrinologe gesagt? Ich hoffe, du kannst ganz optimistisch in die Zukunft sehen???
LG Birgit
Re: @mia79
ach das ist ja nett, daß du an mich denkst!!! also die werte sahen ganz normal aus! natürlich die werte, die für einen zyklus normal sind nicht, denn ich habe ja noch keine mens, aber ansonsten sieht es (noch) nicht nach pco aus. hab jetzt aber trotzdem im urlaub abgestillt *heul*, weil wir doch so langsam an nr 2 ran wollen. anders wird es sonst nicht funktionieren. jetzt soll ich halt so ca 4 wochen warten, ob ne mens kommt. sonst müßten dann nochmal diewerte kontrolliert werden und dann ggf wieder metformin. ach man, dabei hätte ich gerne soch soooo lange gestillt. mia fehlt es auch, das merke ich... na ja, wer das eine will...
glg *mia*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen