Suchen Menü

@mia79

Huhu Malin!
Uns geht es wirklich gut. Nicolas ist ein echt süßer Bursche mit gaaanz viel Temperament. Langeweile haben wir nie! Aber das ist auch schön so.
Wie oft stillst du Mia denn noch? Ich kann mir das beim Nicolas gar nicht mehr vorstellen. Aber er mag auch nicht mehr gestillt werden, er hat sich ja leider selbst abgestillt. Mittlerweile ist er so ein großer aktiver Kerl geworden, der schafft es ja kaum beim Essen still zu sitzen... Mein Baby ist gar kein Baby mehr. Aber mit 77cm und knapp 11 Kilo ist "Mann" eben schon ein großer Kerl ;-)
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @mia79

hi melanie,
ich stille mia noch 2 mal (morgens und abends). neuerdings schläft sie meistens durch :-))) davor hab ich sie noch nachts einmal gestillt. ans abstillen scheint sie noch nicht zu denken. mal sehen, wann es bei uns soweit sein wird.
die zeit vergeht so schnell. gestern hab ich auf dem spielplatz ein 3 wochen alten baby gesehen - das war sooo WINZIG! irgendwie kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. mia ist auch schon so ein großes mädchen und wird meistens auch noch älter geschätzt. es sind eben schon so richtige kleine persönlichkeiten.
lg und viel erfolg beim basteln
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen