@mia79
Tut mir echt leid wegen morgen ... hoffe wir schaffen es aber noch! Hast Du mal was von Eileen gelesen? Ist sie noch im Urlaub (Tating *g*) ?
LG *milena + jaymon* der gestern auf der fete de la musique bei live PUNKROCK tief & fest gepennt hat lol
Re: @mia79
na irgendwann kriegen wir dein geburtstagskaffee schon noch hin ;-)
bis jetzt hat sich eileen noch nicht gemeldet, wird wohl noch an der nordsee sein. wollte sie zwei wochen bleiben? ich weiß gar nicht mehr genau.
ich glaub, sowas könnte ich mit mia nicht machen. sie findet dann alles spannender als schlafen und wenn wir spätestens im auto sitzen fällt sie in ein großes loch *grrr* . so auch letzten freitag. da war ich zu ner gartenparty von meiner gruppe auf arbeit. auf der party hat sie alle unterhalten und dann im auto an der zweiten ampel... *schnarch* dabei bin ich bloß bis 20 uhr geblieben.
so dann wünsch ich dir einen schönen feierabend. und dann viel erfolg morgen mit dem auto ;-)
lg *mia*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen