@mia79
Bin am Mittwoch noch sehr gut nach Hause gekommen, hab Jaymon mit klassischer Musik in den Schlummerschlaf gelullt und lag pünktlich um 20:15 Uhr auf dem Sofa ;-)!
Wie hat Mia unseren besuch noch "verkraftet" ? Ist sie gut eingeschlafen?
So, muß mal wieder...
bis bald! GLG *milena + jaymon*
PS: Zufall, daß sich Eileen am nächsten Tag hier gemeldet hat, was!!!
Re: @mia79
mir geht's mittlerweile wieder ganz gut, zwar noch nicht ganz beschwerdefrei, aber ich kann mich wieder aktiver um étienne kümmern - es waren richtig lahme wochen, wir konnten leider nicht so viel machen. aber mausi entwickelt sich dafür prächtig, hat einen ganz schönen sprung nach seinem geburtstag gemacht und ist nur noch am rumflitzen :-) :-)
also die ganzen babytreffen fehlen mir mächtig. wär toll wenn's mit uns dreien spontan irgendwann klappen würde!!!!
so, liebe grüße (und sorry für's thema-missbrauchen *g* )
eileen
Re: @Eileen
Ja, würd mich auch sehr freuen, wenn wir Drei + Kinder es bald mal schaffen, Mia & Jaymon sind ja auch beide ganz doll gewachsen und haben sich entwickelt & snd so richtig kleine Persönlichkeiten! Bin gespannt auf Deinen Kleinen!
Wie lief es denn mit deinem Mann & einer evtl. Haushaltshilfe? Ich stelle mir das so heftig vor, wenn Du Dich selber um nichts wirklich kümmern kannst und vor allem in Bezug auf étienne ... drücke Dir beide Daumen, das es weiter bergauf geht mit Dir!
so nochnmal konkret wegen Treffen: ich kann ja unter der WOche immer erst ab 16 Uhr, ansonsten am WE jederzeit.
Wann könntest Du am ehesten?
Hier gibts jetzt erstmal Kaffee mit den Kolleginnen...
bis sehr bald *milena + jaymon*
Re: @mia79
ja mia hat schnell geschlafen ;-) war wohl auch total ko. heute kränkelt sie. ist schon nachts um vier weinend aufgewacht. hat durchfall, nen wunden po und heute früh hatte sie auch temperatur. ich denke, es liegt am backenzahn der wohl kommt. hoffe, es geht ihr nach dem mittagsschlaf besser. eigentlich wollten wir ja shoppen fahren. gestern waren noch meine beiden ehem langjährigen mitschülerinnen bei uns. sie verbringen ein shopping-we hier in berlin. das war sehr nett. leider sieht man sich ja viel zu selten :-( das ist eben der nachteil, wenn man von zu hause weg geht. und hast du bezügl job-neuo´rientierung schon erkundigungen eingeholt? hab gesehen, daß du fetzi befragt hast ;-)
so dann wünsche ich dir ein schönes we!!!
glg *mia*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen