Suchen Menü

@mia79

Hi *mia*
Ja, wir werden morgen bestimmt schön feiern, hoffe, daß ich die 4 Kuchen heut noch fertig gebacken kriege :-P, denn nach der Arbeit gehe ich zu einer Freundin und gucke mir das Geburtsvideo an (2 Freundinnen waren ja von morgens ab den ersten leichten Wehen und bei der Geburt im Kreissaal dabei, die eine hat fotografiert die andere Video gedreht!), fühle mich heute bereit für das Video!
Mir ging es neulich übrigens wie Dir, hab mich echt sch+++e gefühlt wegen des PCO-Syndroms (depressive Verstimmungen sind ja auch ein Folge des Syndroms, welche mich die ganze Jugend begleitet haben, wo ich noch nichts wußte von dem PCO aber auch schon so unregelmäßige Zyklen hatte) ... hab mir auch überlegt, daß ich gern was machen möchte, damit es besser wird, aber meien FA meinte ja nur entweder PILLE oder METFORMIN (bei KiWu oder gar nichts machen... na toll :-(.
Ich denke, Sport ist für uns schon sehr wichtig und halt die Ernährung grad in Hinblick auf eine mögliche Diabetes.
Ich war jetzt schon 3x in dem neuen Fitness-Club, aber Jaymon fremdelt grad ziemlich stark wenn ich nicht dabei bin und somit konnte ich jeweils nur 30min. weg bleiben!
Sag mir bitte auf alle Fälle, was der Endokrinologe zu Dir sagt!
Metformin als "Dauerbehandlung" soll man wohl nicht länger als 1 Jahr nehmen, da es noch keine weiterführenden Studien gibt.
OK, muß erstmal weiterarbeiten...
GLG *milena + kleingroßer jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @mia79

hi milena,
ja es gibt noch andere medis fürs pcos (steht auf der seite von pco-sndrom de ). bin auch schon gespannt , was der doc sagen wird. ich denke, daß ich diesbezüglich am besten bei ihm aufgehoben bin. mine fä weiß bestimmt zu wenig darüber. da mache ich ihr auch keinen vorwurf. man kann nicht alles wissen. und pille ist für mich nicht so das wahre. wenns geht, will ich sie nicht nehmen. soweiß ich ja nie, ob ich einen zyklus habe.
erzähl mal, wie dein video war! sowas stell ich mir schon interessant vor. bei mir gibt es nur fotos von "danach".
so dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag heute bei dem bombenwetter. wir sind nachher mit arbeitskollegen in der friedrichstr verabredet zum käffchen trinken und bummeln. bin dann schon auf deinen bericht gespannt.
glg *mia* mit der großen mia
p.s. was hat festus eigentlich gesagt???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen