@mia79
Uns geht es wirklich gut. Nicolas ist ein echt süßer Bursche mit gaaanz viel Temperament. Langeweile haben wir nie! Aber das ist auch schön so.
Wie oft stillst du Mia denn noch? Ich kann mir das beim Nicolas gar nicht mehr vorstellen. Aber er mag auch nicht mehr gestillt werden, er hat sich ja leider selbst abgestillt. Mittlerweile ist er so ein großer aktiver Kerl geworden, der schafft es ja kaum beim Essen still zu sitzen... Mein Baby ist gar kein Baby mehr. Aber mit 77cm und knapp 11 Kilo ist "Mann" eben schon ein großer Kerl ;-)
glg
Melanie
Re: @mia79
ich stille mia noch 2 mal (morgens und abends). neuerdings schläft sie meistens durch :-))) davor hab ich sie noch nachts einmal gestillt. ans abstillen scheint sie noch nicht zu denken. mal sehen, wann es bei uns soweit sein wird.
die zeit vergeht so schnell. gestern hab ich auf dem spielplatz ein 3 wochen alten baby gesehen - das war sooo WINZIG! irgendwie kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. mia ist auch schon so ein großes mädchen und wird meistens auch noch älter geschätzt. es sind eben schon so richtige kleine persönlichkeiten.
lg und viel erfolg beim basteln
*mia*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen