Suchen Menü

@mia79 !

Hallo *mia*!
Du hast gestern mein posting übersehen (stand bei tahi80s posting). Wegen Treffen nächste Woche Mittwoch im Krümelladen! Das wäre der 14.12., ich war der Meinung, da könntet ihr?
Würdest Du bitte Eileen noch fragen!?
Meld Dich bitte :o)!
LG *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @mia79 !

hi milena,
hatte ich dir nicht geantwortet??? *fragendguck* doch wir können. mir ist aber eingefallen, daß eileen, glaub ich, mittwochs nicht kann. ich werd sie aber nachher gleich noch anrufen. ich schick dir dann ne sms, ob sie kann. wenn nicht, wollen wir dann am 12.??? kannst du melanie bescheid sagen, ich hab ihre nummer nicht. sie hatte mich nämlich vor ein paar tagen hier gefragt, ob wir uns wieder treffen. tatjana hab ich gestern noch zufällig draußen getroffen ;-)
lg *mia*

Re: @mia79 !

Hallo!
Ja, Du hattest mir ne PN geschreiben, aber der Inhalt war mir auch nicht so klar :-P!
Also, 12.12 würd bei uns auch gehen, falls Tatjana da kann - ich frage Melanie heut abend per SMS (hab mein handy zuhause vergessen und muß es erst noch aufladen!).
Also, wir hören dann noch voneinander!
GLG *milena*

Re: @milena

hi milena,
ähhmm, hab ich müll geschrieben??? bin wohl etwas neben der spur zur zeit! mia in die kita zu geben, mcht mir jetzt irgendwie doch echt zu schaffen... na ja, was soll's. also eileen könnte am 14., was hat melanie gesagt? tatjana könnte ja an beiden temrinen.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen