@mia (wg. berlin)
sage mal, weißt du wo's hier in berlin schöne babyausstatter gibt, wo man mal in ruhe kinderwagen schieben kann oder sich wegen all dem nötigen kleinkram umschauen kann?? ich kenn -an größeren adressen- nur babywalz.
liebe grüße
auch aus berlin :-)
Re: @mia (wg. berlin)
ich bin zwar nicht Mia, aber ich kann Dir als größeren Markt noch den Baby-Max (Filiale von Spiele-Max) empfehlen: Weißenseer Weg 35 (Ecke Konrad-Wolf-Straße). Das gehört schon zu Hohenschönhausen, ist aber nicht so weit draußen, wie es klingt (ca. 5 Autominuten vom SEZ, Landsberger Allee/Danziger Straße, bzw. ca. 10 Autominuten vom Alex entfernt). Es gibt ein kostenloses Parkhaus. Aber auch die anderen Spiele-Max-Filialen haben teilweise Babyartikel (Guck' mal auf deren Homepage).
Viel Spaß beim Shoppen! LG Anja
Re: @mia (wg. berlin)
es gibt noch Babyone in Teltow und noch irgent wo kurz vor Berlin, schau mal auf der Homepage !!
Gruß Charlotte
Re: @pünktchen
also wir waren auch bisher nur bei baby-max und da hat man wirklich ne große auswahl. außerdem gibt es noch ne kundenkarten, wo man 3% sammeln kann. ich denke, wir werden in zukunft ja öfter mal im kinderladen einkaufen und dann lohnt sich das ja auch. ansonsten waren wir noch bei baby walz, aber den kennst du ja selber.
na dann viel spaß beim shoppen.
lg*mia*
@ll -egal ob mia oder nicht ;-)
habt vielen dank für eure antworten. ich werd in den zwei filialen auf jeden fall mal vorbeischauen.
lg
:-)
viel spaß! wir werden nächstes we mal hin!
Re: viel spaß! wir werden nächstes we mal hin!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen