Suchen Menü

@ *mia* & sonja mil

hallo ihr 2,
wir können leider am mittwoch nicht kommen, da vivienne krank ist.
wir wünschen euch viel spaß und beim nächsten mal sind wir hoffentlich auch mal wieder mit dabei.
lg melanie
Bisherige Antworten

Re: @ *mia* & sonja mil

Hallo!
Wo und wann morgen denn? Hab es irgendwie nicht richtig mitbekommen! Wir sind aber fit und auf alle Fälle dabei :o)
*mia*, wie gehts Mia, Husten wieder besser?
Melanie, schade, daß es diesmal mit Dir nicht klappt, wünsche Deiner Kleinen gute Besserung!
GLG *milena + jaymon*

hi milena,
na mittwoch bei dussmann , aber wir können leider auch nicht... :-( dabei wäre ich schon so auf deinen bericht wegen e. gespannt... vielleicht schreibst du es? hoffe wir sehen uns dann bald. war ja gestern beim kiA und mia hat sich doch einen recht ordentlichen infekt eingehandelt - heute nacht 40,5 fieber. heute siehts zwar schon wieder recht gut aus, will sie aber bis zum we schonen, da wir eigentlich über'S we skifahren wollen nach oberwiesenthal - bin ja schließlich schon gute drei jahre nicht mehr gefahren. tatjana könnte. eileen weiß ich nun nicht. müßt ihr mal schauen, ob ihr euch jetzt trotzdem trefft.
glg *mia*, aus dem krankenlager, die gleich mal ne runde schlaf nachholen muß

Ohje, da wünsch ich der kleinen Maus auch ne gute Besserung und hoffe, daß es zum WE hinhaut mit euren Skifahrplänen :O)! Ich bin ja noch nie nen berg runtergefahren, nur mal mit Langlaufschier nen Hügel runter *g*
Ja, ich schreib Dir dann mal ne PN...
So, hau mich jetzt auch nochmal kurz hin, diese kälte lähmt mich irgendwie total, dabei muß ich unbedingt eine neue Waschmaschine besorgen, da meine gestern kaputt gegangen ist :-(!
GLG *milena + jaymon*

himilena,
ja ich hoffe auch, daß es bis zum we klappt. heute nacht hatte sie wieder hohes fieber (39,7) aber tags geht es dann wieder. morgen nachmittag müssen wir nochmal zum kiA, hoffe daß er dann das ok gibt. skifahren macht ja so'nen spaß und bin halt schon so lange nicht mehr...
oh je, waschmaschine kaputt - das wird sicher teuer. macht nicht grad irgendein saturn oder media markt neu auf? da gibt es ja meist superangebote. hoffe, daß unsere noch lange durchhält. haben uns ja extra deswegen eine miele gekauft.
lg *mia*

hallo milena,
wäre heute ja auch gerne dabei gewesen aber vivienne hat immer noch etwas temperatur und morgen soll sie eigentlich wieder in die krippe.
ich wünsche euch viel spaß
lg melanie

wir auch :-(

hallo melanie,
auc wir bzw mia ist krank und können daher leider nicht kommen! mia hatte heute nacht 40,5 fieber. hat pseudokrupp grad 1. es geht ihr heute schon wieder recht gut, will sie aber die woche total schonen, weil wir eigentlich übers wochenende zum skifahren wollen.
lg und gute besserung,
*mia*

Re: wir auch :-(

hallo mia,
vivienne hatte auch fieber, zum glück diesmal aber "nur" 39°.
ich hoffe mia gehts bald wieder besser und ihr könnt zum skifahren.
lg melanie

Re: wir auch :-(

hallo melanie,
komischerweise ist sie tagsüber so gut wie fieberfrei. heute nacht war sie wieder ganz heiß (39,7) morgen gehen wir nochmal zum kiA und ich hoffe, daß es bis daher viel besser ist und sie bis freitag so fit ist, daß wir fahren können. ich freu mich doch schon soooo!!!
glg *mia*, die hofft, daß wir unser treffen bald mal nachholen können
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen