@mia :-)
Na, wie war Dein Abschied gestern, ist der Kuchen gelungen? :o)
Meld Dich bitte mit Bericht von der VU!
GLG *sonja* 30.ssw
PS: Danke für die email, werd Dir bald antworten!
Re: @mia :-)
komme grad von der vu - alles i.o.. hab zwar leicht wasser in fingern und beinen. aber das ist schon noch ok. 2 kg hab ich in den letzten vier wochen zugenommen. ist doch ok, oder?
gestern war schon irgendwie komisch - wenn dann doch so der letzte tag ist. kuchen wurde ich reizend los. hatte einmal einen quarkkuchen und einen karotten-nuss-kuchen gemacht. beiden sind sehr gut geworden *michselberaufdieschulterklopf*. war dann sogar noch bei meinem abteilungsleiter - ein bißchen blabla... mein gruppenleiter ist ja zur zeit leider im urlaub. hatte ihm aber versprochen dann nochmal lang zu kommen, wenn er wieder da ist. auch so, sind ja einige im urlaub, so daß ich die dann auch gerne nochmal sehen wollte. na ja, ich werd ja eh in kontakt bleiben mit denen. erstens wohn ich ja nur um die ecke und außerdem ist man ja nicht nur wegen einen kindes aus der welt.
so jetzt werd ich das schöne wetter geniessen!!!
lg *mia* 33.ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen