Suchen Menü

@*mia*

Huhu,
hast Du nicht gerade Deine letzten Arbeitsstunden oder gar Minuten?? Oder bist Du schon weg?
Ich wünsch` Dir eine gaanz schöne Mutterschutzzeit und Resturlaub und lass` Dich bloß weiterhin hier so fleißig blicken!! Ganz liebe Grüße von Maren (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @fetzi

hallo maren,
das ist ja lieb, daß du an mich denkst. ja ich sitz grad meine letzten minuten hier. schreibtisch ist fast komplett geräumt. muß noch ein paar briefe versenden. grad mit den kollegen noch angestossen. ein bißchen komisch ist mir jetzt schon.
ganz so oft wie bisher werd ich sicher nicht mehr hier sein - zwecks internetkosten. aber sicher so einmal am tag. würde euch ja sonst vermissen.
also, jetzt gehöre ich gleich auch zum kreise der zu hause bleibenden *freu*
ich bin gespannt wie das so wird.
glg *mia* 33.ssw

Das wird bestimmt richtig toll!! Die knapp zwei Monate allein zu Hause wirst sicher sehr genießen: Bücher lesen, Restvorbereitungen für`s Baby, vorerst letzte ausgiebige Tratschrunden mit Freundinnen....Viel Spaß!!
Ich bin ja nun schon lange zu Hause (seit April), da knallt einem schon Mal die Decke auf den Kopf, deshalb war ich immer froh, dass ich ein bis drei Nachsorgen am Tag habe, aber jetzt würde es mir auch gefallen zu Hause zu bleiben ;-) Hilft aber nix, ich muss JETZT mal wieder eine kleine Tour machen, und nach den kleinen Babys gucken...
Die Internetkosten finde ich übrigens nicht so wahnsinnig hoch, obwohl ich zwischendurch immer wieder hier reingucke, und wir kein ISDN, Flatrate (oder was es da gibt?)haben...also komm...schreib` auch fleißig weiter ;-)
GLG, Maren

klar werd ich machen.!!!
so jetzt gehts nach hause!!!!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen