Suchen Menü

*meld*

hallo mädels,
ich bin total gerührt, nachdem ich von euch und euren fragen nach mir gelesen habe.
in sachen hochwasser ist es ruhig, auch wenn ich, wie anja schon schrieb, nur 200m von der elbe entfernt wohne. im 3.og gibts da aber generell keine probleme... außer dem keller. 2002 ist von oben jedenfalls nichts reingeflossen, aber das grundwasser hat es hochgedrückt - und wann diese art gefahr gebannt ist, weiß ich natürlich noch nicht. ich hoffe, da gibt es nun rückschlagventile, die das verhindern. und brummende notstromaggregate habe ich auch noch nicht gehört; strom und leitungswasser vorhanden ;o) die medien machen einen schon richtig paranoid... meine größte befürchtung neben dem wasser im keller ist allerdings, daß die elbbrücke gesperrt wird, die mich mit dem kkh verbindet (oder das kkh selbst) - allerdings hat mir meine hebi versichert, daß weder das eine noch das andere passieren würde. na hoffentlich.
was meine wehen betrifft - och leute, ich mag nimmer! wenn sie wenigstens was bewirken würden! also mumu offen, weich, zentriert, zervix vollständig verstrichen, andauernd harter bauch, z.t. in 5min abständen, ziehen im rücken, schleimabgang - mittlerweile auch blutig. ich glaube, schon alles probiert zu haben: globulis, natürliches prostaglandin ;o), wehencocktail, hebi hat im eihaut vom mumu getrennt (war ziemlich schmerzhaft), wein. was kann ich noch tun?!? wir sind wohl einleitungsresistent! baby hat jetzt schon einen dickkopf, weil ich ja bereit bin, also kann es an mir nicht liegen!
habe gestern nochmal gemessen: 20kg und 42cm bauchumfang zunahme. wenn das nix ist. ich bin nicht stolz drauf...
übrigens habe ich gestern mal kurzzeitig die panik bekommen und meine mutter herbestellt. sie ist jetzt zwar gern mit ihren enkeln zusammen, aber mir ist dieser blinde alarm richtig peinlich. wenn ich ihr nun wenigstens zeigen könnte, daß es nicht umsonst war - aber nix. ruhe auf der ganzen linie. naja fast jedenfalls.
so. genug gejammert. vielleicht klappt es ja bald doch noch.
lg, manuela (et+3)
Bisherige Antworten

Re: *meld*

Hallo Manuela!
Schön, von Dir zu hören.
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch bald losgeht, und der blinde Alarm nicht umsonst war. Außerdem hoffe ich natürlich für Euch, das weder die Brücke, noch der KKH gesperrt wird.
GGLG Uli

Re: *meld*

*blümchen anstups* ... hey du... quäl deine Mami nicht so...
Du schaffst das Manuela... und ich hoffe ganz fest, dass es bald losgeht bei euch... *seufz* ... ich will auch ...
Denke ganz fest an euch...
GGLG Pamela

Re: *meld*

Naja, das klingt doch nach Start. Z.Zt alle fünf Minuten und blutiger Schleim? Ich finde das läuft.... Ruh Dich noch ein wenig aus, Du brauchst die Kraft bald! LG Nicole

Re: *meld*

wäre schön, wenn es liefe. manchmal hoffe ich ja wieder, aaaaaber... nur, um wieder enttäuscht zu werden :o(
manchmal denke ich, daß es nur 2 möglichkeiten gibt - entweder ich habe keine kraft mehr für die geburt, oder es kommt mir so "easy" vor, daß ich sage - gegen die symphysenschmerzen war die geburt ein klacks. ich hoffe natürlich letzteres :o)
lg, manuela.

Re: *meld*

hallo manuela,
schön von dir zu lesen. sorry, dass ich gestern genervt habe - ich wollte dich eigentlich nur beruhigen - von wegen wasser und elbbrücken ;). ich weiß, wir schwangerschaftshormone in den situationen wirken ;).
so, jetzt drücke ich dir die daumen, dass sich das baby doch entschließt mal auszuziehen und dir wieder etwas ruhe gönnt.
lg und alles gute
anja

Re: *meld*

du hast nicht genervt! ich kam nur nicht schnell genug hoch (dauert z.z. so um die 5 min ;o)) und ich fand, du hattest dich mit thomas ganz gut unterhalten *lol*
lg, manuela.

Re: *meld*

hab ich *grins*. aber hinterher hatte ich doch ein schlechtes gewissen, weil ich weiß, dass ich in der zeit immer genervt war von anrufen. aber ich hatte deinen post von wegen angst vor brückensperrungen gelesen und wollte dich einfach mal beruhigen. denn ich glaube, die drohen nun wirklich nicht. es ist noch eine menge platz drunter.
wir waren heute auf den brühlschen terrassen und auf der augustusbrücken. menschenmassen. aber die elbe sieht schon beeindruckend aus. allerdings sieht sie nicht so aus, als würde sie wirklich eine bedrohung darstellen für den stadt. irgendwie haben die architekten der vergangenen jahrhunderte an das wasser gedacht *freu*.
lg
anja

Re: *meld*

Bei dem was du schreibst KANN es nicht mehr lange dauern!!!Ich wünsche dir wirklich dass du es bald überstanden hast und dein Baby im Arm hältst!!!Glg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen