@meinen Wichtel: SUPERWICHTIG
bei uns ist gestern ein Paket angekommen, ich war aber leider nicht da. Ich erwarte eigentlich kein Paket. Nun ist es verschwunden, bei der Postfiliale ist es nicht zu finden. Da ich nicht weiß, wer mir ein Paket schickt, kann ich den Absender auch nicht kontaktieren wegen der ID-Nr. Wenn du zufällig das Wichtelgeschenk schon losgeschickt hast und das auch noch als Paket, dann gib bitte luckyxena Bescheid, damit sie mir die ID-Nr. geben kann und ich nachforschen kann, wo es ist. Falls du es noch nicht losgeschickt hast, dann muß ich schauen, wer es geschickt haben könnte.
LG Katja
Re: @meinen Wichtel: SUPERWICHTIG
mensch, das ist ja mist... wo ist es denn verlorengegangen??? bei euch in der post oder auf dem weg oder wie? ich hoffe, dass es sich wieder anfindet!!! drücke euch ganz doll die daumen!
bist du dir denn sicher, dass es ein paket und kein päckchen ist? gibt es bei einem päckchen auch eine id-nr.?
lg, silja - die heute gerade ihr wichtelpaket eingepackt hat *freu*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen