Suchen Menü

.. mein Beitrag gestern, Geschenke...

Hallo,
gestern hatte ich ja wegen Ideen bezüglich eines Weihnachtsgeschenkes für Philip gefragt, danke nochmal allen die geantwortet haben.
Nun war ich heute morgen los und ... dort traf ich eine ehemalige Arbeitskollegin die ebenfalls auf Geschenkejagd war. Kurz und gut, wir kamen ins Gespräch und sie hat mir nun einige Sachen, die sie aussortieren wollte verkauft, zum einen die Arche Noah mit allen Tieren von little people und von Lego Explore den music composer. Für alles komplett wollte sie ? 25,00 haben, da habe ich sofort zugeschlagen und freue mich nun auch auf Weihnachten. Ich denke schon das Philip sich daran erfreut.
Er wird ja auch von allen anderen (Oma und Opa, meinen Schwestern, seinen Paten etc.) etwas bekommen, aber mir war wichtig das ich auch etwas habe....
Danke, das ihr mir gestern geantwortet habt.
GGGGGLG
Claudia
Bisherige Antworten

Ja cool!!!!

So macht das Einkaufen doch richtig Spass!!!! Freut mich für Euch!! LG Nicole

klasse, das hast du Dir verdient!!! LG Birgitt

Re: .. mein Beitrag gestern, Geschenke...

Hallo, ich hab selber in den letzten Tagen wunderbar Glück gehabt und gönne es dir von Herzen!!!! Wir haben den Bauernhof von little people zum 1. Geb. bekommen und der wird heiss geliebt!! Ich freu mich sehr für dich!!! LG Zouti
Übrigens hab ich ähnlich Glück gehabt. Meine Tochter wird morgen vier Jahre alt und hat sich ein Fahrrad gewünscht. Alle Kinder haben hier Pucky Räder und ich finde sie auch am sichersten. Meine Tochter wünscht sich seit Monaten ein Pucky Rad. Aber ein neues. Sprich keine alte Schleuder sondern was hübsch aussehendes. Am liebsten in rot oder rosa (Mädel eben) als ich den Neupreis gesehen habe wurde ich sehr traurig,denn es war klar das das nicht realisierbar ist (150Euro). Der Arbeitskollege meines Mannes ist durch seine Eltern finanziell sehr gut ausgestattet und erzählte beiläufig das die fast 5 jährige Tochter die im Herbst 5 wird noch nicht ohne Stützen fahren kann und recht kurze Beine hat und ihr altes Fahrrad gestohlen wurde. Sie kauften nochmal das kleine 12 Zoll wegen der kurzen Beine weil sie meinten auf einem größeren Rad wäre es zu schwer zu lernen. Nach 3 Wochen konnte sie perfekt ohne Stützen fahren. Also bekam sie spontan als Belohnung von den Großeltern das 16Zoll zum Geburtstag. Und wir durften das 12 Zoll Rad in rot/lila von Pucky für 30 Euro haben und ich hab mich sooooo sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!! Und ich kenne jemanden der sich morgen früh noch mehr freuen wird!
Ich verstehe dich sehr gut und wünsche dir wundervolle Weihnachten! LG Zouti

Hallo Zouti,
Danke für Deine Antwort und ganz ganz liebe Grüsse an das GEburtstagskind!!! Wie riesig war denn die Freude über das Fahrrad, bestimmt sehr sehr gross.
Liebe Grüsse
Claudia

Oh wie schöööön!
Das ist ja klasse!
Und die Arche wird er sicher lieben... ist tagtäglich der Hit hier bei Jonas!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen