*mecker&motz*
meine ma war ein langes woen hier und die hat auch ordentlic eingesteckt. mein freund macht eh alles falsch z zt. von dem bin ich allerdings echt grad genervt: bin quasi JEDEN abend allein zu hause. ich weiss ja, dass es sein muss und wir damit unser geld verdienen(wir haben 2 bars, in denen halt jetzt der sommerbetrieb losgeht - und auch übliche sommerärger leider). aber trotzdem: an den abenden wo er dann mal nicht vor ort sein muss ist er dann privat unterwegs. wir sehen uns zwar tagsüber viel, es ist also nicht so, dass ich ihm vorwerfe mich komplett zu vernachlässigen, aber JERDEN abend allein zu hause sein ist auch nicht schön *schnief*.
hach, aber das ist es auch nicht, das war ja auch schon immer ein stück weit so. ich weiss einfach nicht genau was los ist. sollen das etwa wirklich "nur" die hormone sein?! oder eine normale frustrierte/depressive phase, wie sie jeder mal hat?
lg, dani
ich auch
mir gehts genauso! Und das ist echt frustrierend. Klar laufen ein paar dinge im moment krum, aber dass ich mich gleich so darüber aufregen muß...?
Scheint also halbwegs normal zu sein, wird hoffentlich wieder besser.
Augen zu und durch, morgen gehts vielleicht wieder besser!
Liebe Grüße Käthe
Re: *mecker&motz*
mir ging es vor ein paar wochen so, daß ich dachte, die ganze welt sei gegen mich...fand ich auch schrecklich!!!
und daß mein mann keine zeit mehr hat, oder besser gesagt wir für uns, fand/finde ich auch schrecklich...aber das ging dann auch vorbei! jetzt hab ich seit 2 wochen nen krankenschein, wegen gestose-gefahr!!! seitdem hoffe ich nur, daß es mir bald besser geht und ich nicht ins krankenhaus muß...und noch mehr hoffe ich, daß ich donnerstag in urlaub fliegen darf!!! den haben wir uns so verdient...
alles in allem denke ich, daß es wirklich hin und wieder "nur" die hormone sind...
gruß, bianca
Re: *mecker&motz*
Hab teilweise voll die depressiven Phasen (so wie heute den ganzen TAg) oder bin dann wieder total zickig und nur noch am motzen!
Dann tut mir alles wieder voll leid und ich könnte nur noch kuscheln und schmusen und bin total anhänglich. Sprich: ich kann mich grad selbst nicht sonderlich leiden und in den guten Phasen bedauere ich dann immer meinen armen Mann.
Naja, ich hoffe halt, dass diese Stimmungsschwankungen auch wieder besser werden!
LG Marion
26. SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen