@mawi
sag mal, wie geht es dir eigentlich ? Erkältung überwunden oder bist du immer noch krank.
Wollte mal nachfragen, wie den Kindern ihre Nikolausgeschenke gefallen haben.
LG Pamela
Re: @mawi
ja, die Erkältung ist ca. seit Montag überwunden. Im Kopf "blubbert" es zwar immer mal wieder noch, und Hustenreiz ist auch noch da, aber das stört mich nicht mehr so wie vorher alles andere. Und ich hoffe, das bleibt auch so!!!
Mensch Du, ich renne hier permanent mit schlechtem Gewissen rum. Ich sitze nun zwar wieder mehr am Rechner, aber ich hatte vorgestern bei meinem Provider einen neuen Tarif bestellt, was ganz überstürzt kam (hatte auf einer anderen Seite eine Funktionalität verwendet, die die nur separat, also auf Anfrage freischalten. Und freigeschalten wird nur ab bestimmtem Tarif. Die Tarifstruktur haben die übrigens komplett neu gestaltet, so daß es billiger wird und ich mehr Platz und Traffic inclusive habe aber die Tarif-Upgrade-Gebühr bezahlen muß. Naja, nach 2 Monaten hat es sich rentiert ;o)). Jedenfalls haben die mich binnen kürzester Zeit umgestellt, aber dann mußte ich über alle dort liegenden Webseiten gehen, weil die Datenbankdaten nicht mehr gestimmt haben und die Domänen und Subdomänen gelöscht bzw. auf die alten Seiten gerichtet waren. So hatte ich gestern gut zu tun, um möglichst wenig Datenverlust zu haben, hast Du vielleicht im anderen Forum schon gelesen.
Auf jeden Fall wollte ich schon seit Tagen mal die Bilder vom Auspacken hochladen (sind noch auf der Kamera). Die beiden und wir Großen haben uns irre gefreut. Das Buch ist der Hit - es gibt ja mehrere Affen drin, und Elias kringelt sich immer fast weg, wenn er einen sieht. Und weil er jetzt immer verständiger wird und versucht nachzusprechen (aber noch ziemlich erfolglos), ist es ein wunderbares Geschenk gewesen!!! Ja, und Cosima war natürlich in ihrer Welt. Mädels und schöne Dinge... Bislang hatten wir zum Fädeln noch nicht viel Zeit (im Moment faltet sie jeden Abend irgendwelche Dampfer, Boote, Flugzeuge, ... mit Thomas, der es zeigt). Aber im Urlaub (ohne Elias) über den Jahreswechsel kann sie viel mit den Perlen spielen, ohne daß ich sie in ein anderes Zimmer stecken muß, weil ihr sonst Elias alles durcheinanderbringen würde. Ich bin schon auf die ersten Ketten gespannt! Vielen Dank nochmal!!!
Und was macht Dein Bauchzwerg? Meiner poltert ganz schön rum und sagt mir immer wieder, ich soll nicht so viel sitzen, aber im Liegen läßt es mir auch keine Schlafgelegenheit, weil es dann so richtig auf sich aufmerksam machen kann. Und im Stehen... frage nicht. Ich weiß noch gar nicht, wie ich es bis zum Ende der SS aushalten soll. Aber wird schon. Nur habe ich echt das Gefühl, der beschwerliche Teil hat schon begonnen :o(
LG, Manuela.
Re: @mawi
nur keinen Stress wegen der Bilder.
Ich freu mich einfach, dass ich euch eine Freude machen konnte und die Geschenke bei den beiden Kleinen so gut angekommen sind.
Ja, mein Bauchzwerg?! Hmm... irgendwie will er nicht so richtig auf sich aufmerksam machen. Hin und wieder kommt mal ein leichter Stups und ich denke, jetzt endlich wird es mehr, aber dann passiert wieder tagelang gar nix. Naja... irgendwie schön, weil ich so noch meine Ruhe habe, aber ich vermisse es auch irgendwie.
Schlafen kann ich aber auch nicht mehr so, wie ich gerne will, denn irgendwie stört der Bauch immer. Naja...da müssen wir jetzt durch.
Drücke dir die Daumen, dass es nicht ganz so beschwerlich für dich wird. Hast ja doch noch ein paar Wochen vor dir.
LG - auch an Thomas -
Pamela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen