@mawi - wie geht es elias?
was macht der arme kleine? und vor allem - was hat dein "lieber" doktor gemacht? ich hoffe doch mal ganz stark, dass es ihm inzwischen besser geht.
lass mal was von dir hören.
lg
anja
Re: @mawi - wie geht es elias?
danach gabs zäpfchen auf rezept, die ich aber nicht geben mußte. nächste vorstellung am freitag. ah, schön, bessert sich, bla bla bla. wiedervorstellung samstag. ich - nee, wir sind nicht da. wieso? warum? wohin? muß ich mich rechtfertigen, wenn wir die wochenenden nicht in unserer wohnung verbringen?!? ich hätte jedenfalls am samstag reinkommen können, wenn es ihm so schlecht ginge, alerdings kann ich ja selbst nicht abhören und fachgerecht beurteilen, nur die laienhafte mutter sein ;o)
auf jeden fall hat er die nacht durchgeschlafen, was normalerweise schon im gesunden zustand ein glücksfall ist. tagsüber war er auch gut drauf und hat weniger schlaf als sonst während der letzten tage gebraucht. die nacht zum sonntag schlief er ebenfalls durch, und der husten ist locker, nase trieft weniger, er heilt sich also langsam. morgen ist wieder arztbesuch, und ich hoffe, daß er beim abhören weitere fortschritte vermelden kann. tja, und dann hoffe ich, daß der kleine endlich wieder in die krippe geht, damit ich wieder zum arbeiten komme. nicht, daß ich so schrecklich gerne arbeiten würde, aber ein bißchen fehlen mir die stunden am computer schon, weil ich abends selten lust dazu habe und am nächsten tag nur noch unzufrieden mit mir bin, weil _alles_ unerledigt bleibt, v.a. unbeantwortete mails sich stapeln, die sonst schnell mal zwischendurch geschrieben werden könnten...
ach ja, dafür hat es mich jetzt erwischt. am freitag ging es langsam los, und heute bin ich die schniefnase schlechthin, husten sowieso aber leider auch schwindel, schwäche u.s.w. das volle programm. thomas meinte vorhin, es kratze ihm jetzt auch schon im hals. ich habe EINEN WEIHNACHTSWUNSCH: 4 wochen am stück mit einer komplett gesunden familie. das wäre schön!!! ;o) ich hoffe, euch geht es besser. ich gehe jetzt eine zwiebel aufschneiden und danach in die heiße wanne!
lg, manuela.
Re: @mawi - wie geht es elias?
das klingt ja prima :(. aber gut, dass ihr wenigstens nicht ins krankenhaus musstet. aber schön, dass elias dir recht gegeben hat *lol*. so was braucht der mann immer wieder *lol*.
4 wochen alle gesund wäre nett. wie es aussieht, hat lena die windpocken. ich hoffe, sie niemanden bei euch angesteckt. heute früh waren die ersten drei "pickel" an den beinen, nachmittags schon mehr. sie scheinen aber nicht zu jucken. dazu hat sie sich den knöchel so blau gehauen, dass sie kaum laufen kann. ich bin ja montag und dienstag eh zu hause. die anderen drei tage muss sich thomas krank schreiben lassen. ich kann nicht schon wieder. aber blöd ist das schon. ich wollte morgen und übermorgen sooo viel machen. das kann ich wohl alles vergessen *grummel*.
hoffen wir mal, dass ihr alle schnell wieder gesund werdet und die wipo's sich schnell wieder verziehen.
lg
anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen