@mawi und obscure !!! Herzlichen Glückwunsch!
Leider spät, aber trotzdem noch nachträglich:
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs und eine wunderschöne Zeit!
Alles Liebe: billa mit Matthea
Ich schließe mich hier mal an!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jaime und Adrian und eine schöne Eingewöhnungszeit. Lasst euch von euren Familien ordentlich verwöhnen!
Viele Grüße von
biberli
ich auch "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
und ich bedanke mich ganz herzlich!!!
mal sehen, wann sie den tipp befolgen, sie einfach stehenzulassen.........
naja, vielleicht hat ja jemand ein patentrezept für dieses verhalten. wäre toll und gern genommen....
gruss
connie
Re: und ich bedanke mich ganz herzlich!!!
naja, Tipps kann ich Erstlingsmutter nicht geben :o)).
Ich bin froh, meine Eine im Griff zu haben.
Aber das ist für Shalee bestimmt erstmal fürchterlich schwer, ich wünsche Dir einen dicken Sack voll guter Nerven.
Achja: irgendwo habe ich mal gelesen, dass es keine engere Bindung gibt, als unter SChwestern, die max. 1,5 Jahre auseinanderliegen (selbst nicht zw. Mutter und Kind, Brüdern usw.). Von daher kannst Du berechtigte Hoffnung haben, dass es eine Besserung geben wird. ;o)
LG: billa
DANKE!
adrian ist momentan auch einer der problemlosen sorte - schläft viel, trinkt gut und kräftig (allerdings zu kräftig für meine brust :o( ), schreit wenig.
liebe grüße,
manuela.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen