Suchen Menü

@mawi und obscure !!! Herzlichen Glückwunsch!

Mensch, mein Mann hat vor Tagen am PC gebastelt, dabei irgendwas zerstört und ich konnte eben erst wieder hier reinschauen und schwups: 2 neue Erdenbürger sind geboren!
Leider spät, aber trotzdem noch nachträglich:
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs und eine wunderschöne Zeit!
Alles Liebe: billa mit Matthea
Bisherige Antworten

Ich schließe mich hier mal an!

Wir waren ja eine Woche in Urlaub und ich bin auch erst jetzt dazu gekommen alles nachzulesen. Aber besser spät als nie:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jaime und Adrian und eine schöne Eingewöhnungszeit. Lasst euch von euren Familien ordentlich verwöhnen!
Viele Grüße von
biberli

ich auch "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

und ich bedanke mich ganz herzlich!!!

der zwerg ist wirklich superpflegeleicht, dafür dreht shalee völli am pin. die kreischt permanent, wenn man nicht springt und das funktioniert eben nicht so, wie sie gerade will. dafür hat sie die teenies gut im griff, weil die rennen anstatt dem nervtötendem gekreische standzuhalten;o))
mal sehen, wann sie den tipp befolgen, sie einfach stehenzulassen.........
naja, vielleicht hat ja jemand ein patentrezept für dieses verhalten. wäre toll und gern genommen....
gruss
connie

Re: und ich bedanke mich ganz herzlich!!!

Hallo Connie,
naja, Tipps kann ich Erstlingsmutter nicht geben :o)).
Ich bin froh, meine Eine im Griff zu haben.
Aber das ist für Shalee bestimmt erstmal fürchterlich schwer, ich wünsche Dir einen dicken Sack voll guter Nerven.
Achja: irgendwo habe ich mal gelesen, dass es keine engere Bindung gibt, als unter SChwestern, die max. 1,5 Jahre auseinanderliegen (selbst nicht zw. Mutter und Kind, Brüdern usw.). Von daher kannst Du berechtigte Hoffnung haben, dass es eine Besserung geben wird. ;o)
LG: billa

DANKE!

bin gerade am nachlesen, weil unsere letzten tage ziemlich stressig waren. nicht nur, daß adrian endlich da ist, nein, elias hatte sich wiedermal einen infekt eingefangen und mein mann fühlt sich mittlerweile auch ganz schön schlapp. ich ja sowieso ;o) glücklicherweise konnte ich die große einen tag länger bei ihrem papa unterbringen, und jetzt sind wieder alle beisammen und gesund.
adrian ist momentan auch einer der problemlosen sorte - schläft viel, trinkt gut und kräftig (allerdings zu kräftig für meine brust :o( ), schreit wenig.
liebe grüße,
manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen