Suchen Menü

@mawi, fully und obscure

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie ist carlotta im moment ungnädig zu mir. also ich war shoppen. für mawi leider nur einen bh, für connie leider keinen, denn sie hatte nur noch teure da, das lohnte nicht, mit rabatt noch zuviel. für fully einen body und drei wickel. der body hat allerdings rote streifen, wenn du ihn nicht willst, dann behalte ich ihn, waren nämlich nur eben über vier euro. pn verschicke ich irgendwann heute. lg nicole
Bisherige Antworten

Re: @mawi, fully und obscure

Hallo Nicole,
mensch, das klingt doch super! Und klar will ich ihn, ich steh nämlich voll auf rot!
Ich sitz grad auf ner roten Couch, unsere Stühle ham nen roten Sitzbezug, in der Küche ham wir ne Wand mit roter Wischtechnik, und wir werden in den nächsten Tagen ein rotes Bild bestellen, usw.! ;o))
Ich freu mich schon!
LG Marion

Re: @mawi, fully und obscure

ich freu mich auch schon. einer ist immer noch besser als keiner! und wenn ich morgen in der anderen gruppe wieder aktiv werde, brauche ich ja vielleicht bald nur noch bhs in kleinerer größe (schön wärs ja *hoff*). sag noch, wieviel ich überweisen soll. lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen