@mawi-1 Ich bin neugierig ...
Wie hast du es deinem Mann denn nun gesagt???
LG Nina
auch neugierig bin
Hach und ich erst..........!!!!!!!!!!!!!
Re: @mawi-1 Ich bin neugierig ...
aber nun zu meinem mann - dem ist gestern beim abendbrot sein bissen fast aus dem mund gefallen, als er gemerkt hat, wovon ich rede (sag mal, haben wir samstag den autowerkstatt-termin gemacht? - noch nicht - kannst du dann auch mal nach einem größeren auto schauen? - ja - wir werden es im nächsten jahr brauchen! - *bauklötzerstaun und räuchermannmund*). zuerst war er geschockt, glaube ich, denn es wäre schon ein drittes kind gewünscht aber vielleicht noch nicht jetzt. dann hat er gehadert mit unserer potenz , denn es muß wieder im ersten anlauf geklappt haben - ich stille ja noch und hatte auch erst einmal meine tage, und in der vermeintlich fruchtbaren zeit haben wir gummi genommen; und dann hat er sich gefreut und es immer wieder betont und am ende mich getröstet - wir werden das schaffen - wenn man zwei kinder groß bekommt, schafft man auch ein drittes u.s.w. *denbestenmannderwelthab*
ich hab es also eher nebenbei erwähnt. und es war toll. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, keine andeutungen zu machen während die kinder noch wach waren. danke, danke für eure vielen tips. ich fand dann den "nebenbei mit andeutungen" am besten - und es hat ja auch gut geklappt *lol*
so, euch noch alles liebe, und ich verschwinde dann morgen in den urlaub - werde also vorerst nicht mehr posten und lesen können (nur vielleicht ausnahmsweise mal),
manuela *mit blümchen inside*
freu mich sehr, daß da was zu sehen war!!!der rest wird auch noch klappen!!!
genieße erstmal euren urlaub!
glg *mia*
hach schöööön! :o)
schön, dass der Arzt schon Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat!
Und die "Nebenbei-mit-Andeutung-Variante" ist wirklich gut, kann mir sein Gesicht von gestern gut vorstellen!
Schönen Urlaub!
LG Nina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen