Suchen Menü

@mawi-1 Ich bin neugierig ...

.. und das wahrscheinlich nicht als einzige ;-)
Wie hast du es deinem Mann denn nun gesagt???
LG Nina
Bisherige Antworten

Hach und ich erst..........!!!!!!!!!!!!!

Re: @mawi-1 Ich bin neugierig ...

danke der nachfrage ;o) ich wollte erst posten, wenn ich den arzt hinter mir habe. eine fruchthöhle ist ordnungsgemäß angelegt, einen dottersack sieht man auch, nur den embryo noch nicht. nun habe ich einen nächsten termin für nach dem urlaub mit clamydenabstrich, blutabnahme, embryo vermesse, mutterpaß u.s.w. - das spiel beginnt also wieder von vorn. ich bin jetzt schätzungsweise 5./6. woche, et wäre damit ende märz. hach, wie schöööön!!!
aber nun zu meinem mann - dem ist gestern beim abendbrot sein bissen fast aus dem mund gefallen, als er gemerkt hat, wovon ich rede (sag mal, haben wir samstag den autowerkstatt-termin gemacht? - noch nicht - kannst du dann auch mal nach einem größeren auto schauen? - ja - wir werden es im nächsten jahr brauchen! - *bauklötzerstaun und räuchermannmund*). zuerst war er geschockt, glaube ich, denn es wäre schon ein drittes kind gewünscht aber vielleicht noch nicht jetzt. dann hat er gehadert mit unserer potenz , denn es muß wieder im ersten anlauf geklappt haben - ich stille ja noch und hatte auch erst einmal meine tage, und in der vermeintlich fruchtbaren zeit haben wir gummi genommen; und dann hat er sich gefreut und es immer wieder betont und am ende mich getröstet - wir werden das schaffen - wenn man zwei kinder groß bekommt, schafft man auch ein drittes u.s.w. *denbestenmannderwelthab*
ich hab es also eher nebenbei erwähnt. und es war toll. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, keine andeutungen zu machen während die kinder noch wach waren. danke, danke für eure vielen tips. ich fand dann den "nebenbei mit andeutungen" am besten - und es hat ja auch gut geklappt *lol*
so, euch noch alles liebe, und ich verschwinde dann morgen in den urlaub - werde also vorerst nicht mehr posten und lesen können (nur vielleicht ausnahmsweise mal),
manuela *mit blümchen inside*

hallo manuela,
freu mich sehr, daß da was zu sehen war!!!der rest wird auch noch klappen!!!
genieße erstmal euren urlaub!
glg *mia*

hach schöööön! :o)

Hallo Manuela,
schön, dass der Arzt schon Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat!
Und die "Nebenbei-mit-Andeutung-Variante" ist wirklich gut, kann mir sein Gesicht von gestern gut vorstellen!
Schönen Urlaub!
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen