Suchen Menü

@ mama's die impfen lassen

hallo mädels,
ich hätte mal gern gewusst, ob sich eure süßen nach der (einer) impfung irgendwie anders benommen haben.
ich habe gestern vom kia fiberzäpfchen mitbekommen und hatte schon angst, dass jetzt "was" schlimmes auf franzisca (13w) zukommt. aber sie hat die nacht super geschlafen (von 21 bis 4 und dann nochmal bis 8) und ist heute morgen total "gesprächig" und "freundlich". eigentlich kann ich keine veränderung feststellen, alles wie immer - wenn sie nicht gerade einen ihrer schlechten tage hat ;-)
was sind so eure erfahrungen
liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

bei uns war auch alles ok!etwas müder als sonst

Re: @ mama`s die impfen lassen

Hallo Katrin! Bei der ersten Impfung haben wir gar nichts gemerkt, bei der zweiten hatten Julian abends 39,3 Fieber und hat am Tag der Impfung und am nächsten Tag viel geschlafen. Das war's dann aber auch schon :o) Die dritte gibt es im Januar, mal sehen, wie er die verträgt. LG, Sandra

Hallo Katrin!
das hört sich doch sehr gut an. Ich muß mit Joy am Do zur Impfung und mache mir auch schon Gedanken wie sie wohl reagiert.
Hat Franzisca geweint? Ich bin ja mal gespannt wie es wird. Hoffentlich muß ich nicht weinen! :-( LG Jessi

hallo jessi,
sieht schon komisch aus - die große nadel für das kleine bein...
franzisca hat "nur" nach dem einstich "gebrüllt" und nachdem ich sie hoch genommen hatte noch 3x geschluchtzt und das wars. war wohl mehr der scheck als ein richtiger schmerz.
ich hoffe deine süße übersteht es auch so gut!
liebe grüße
katrin

Wir haben erst im Jan. den ersten Termin.

Also ich bin mal gespannt, was dann passiert (wie Lilly reagiert). LG Ueke

Re: Wir haben erst im Jan. den ersten Termin.

hi,
bei uns ist immer noch nichts passiert und ich hatte echt schon angst! franzisca ist heute nur etwas schläfrig, tagsüber schläft sie sonst fast nie und jetzt pennt sie schon wieder. ist mir aber auch mehr als recht ;-)
ich hoffe lilly findet es auch nur "schläfrig" und
viele grüße
katrin

Re: Wir haben erst im Jan. den ersten Termin.

Oh ja, das wäre dann mal eine echte Abwechslung. Z. zt. schläft sie tagsüber nämlich garnicht. Naja, mal abgesehen von der Std. wo wir spazieren gehen. GLG Ueke

Hallo Katrin,
wir warem am Freitag beim Impfen. Lukas (11 Wochen) war vielleicht etwas mehr müde als sonst, aber sonst konnte ich nichts feststellen. Mein KiA hat mir auch Fieberzäpfchen mitgegeben, reine Vorsichtsmaßnahme. Manche Kinder reagieren wohl mir Fieber. Ich hatte weder bei Lukas jetzt noch bei meinem Großen irgendwelche Probleme. Bei Jannik hatte ich auch keinerlei Reaktion bei der Mumps-Masern-Rötel-Impfung, wo es wohl öfter mal zu Fieber kommen kann.
Deine hat es wohl auch problemlos überstanden ;o)))
LG Sugar

Alles gut gelaufen,nur etwas schläfrig!!!LG Tanja

Hallo Kartin,
bei uns war alles wie immer. Keine Auffälligkeiten!
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen