Suchen Menü

*malschnelldieBaröffnebevorgeklautwird*

Bisherige Antworten

Wieso geklaut ...

hattest doch letzens gesagt, ich hätte nur an den Kühlschrank müssen ;o)

Hätte ich jetzt auch gesagt *g*

ist aber ok *lächel*
wie gehts dir/euch?

Re: Hätte ich jetzt auch gesagt *g*

Naja, geht so.
gestern haben wir ja wieder neu mit dem "Händchen-halt-Entwöhn"-Programm angefangen. ein Glück hat sich Ptrik für den ersten Abend freiwillig gemeldet. ... ziemlich genau 1Std40Min ging das ganze ...
Heute war es immerhin "nur" ziemlich genau ne Stunde, aber ich bin trotzdem etwas "gestresst" ..... morgen ist Patrik wieder dran und ich HOFFE dass es am Donnerstag schon halb so wild sein wird ... mal schauen, aber dieses Mal müssen wir alle durch!!
Alles Liebe,
Julia

GAAAAAAAAANZ viele Nerven rüberschieb...
ihr schafft das :o) und schau ist heute doch schon ne dreiviertel Stunde weniger *lächel*
Gib deiner Maus die Zeit, muß das ja auch erst verarbeiten,das jetzt ein anderes Abendritual gibt.

jaaa und ICH muss es auch verarbeiten ;o)
Nein, im ernst. Am Wochenende hatte einfach den Bock ageschossen und Patrik wollte eigentlich schon am Sonntag anfangen, aber ich hab unserer Maus (oder mir??) noch einen Abend Gnadenfrist rausgehandelt .... naja, wird schon werden.
Zumindest war sie heute morgen ganz normal drauf und schien mir (uns) nicht böse zu sein, wegen der Schreierei am Abend ....

*lächel*
Ohje da müßte Finja superböse mit mir sein :o) *malknuddel* sie wird euch nicht böse sein

Naja, mal schauen ...
ABer wie geht es Dir denn??

Mir würde es viiiiiiiieeeeeeeeeeel besser gehen wenn ich morgen nicht arbeiten müsste und dann noch mit dieser besagten Kollegin *würg*

Ohje .... und hat die schon die großen Kaliber ausgepackt oder kommt das erst noch?

Ich geh jetzt ins Bett..GUTE NACHT :o)

Schlaf gut!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen