Suchen Menü

*maleinschleich* und Frage hab!

Hallo Ihr Lieben!
Bin heute ES+12 und habe heute Morgen einen Pre-Test, diesen Früherkennungstest gemacht. Da steht drauf das man den schon eine Woche vor der zu erwartenden Periode machen kann. Der war total negativ. Ich hatte echt so ein Gefühl das es geschnackelt hat. Meine Mens wäre am Sonntag dran. Also bin ich ja sogar 2 Tage davon statt 7. Hatte das eine von Euch auch und war dann doch schwanger? Oder ist dieser Test so sicher das man davon ausgehen muss das es nicht geklappt hat?
Vielen Dank an Euch.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: *maleinschleich* und Frage hab!

Hallo Daniela,
also, diesen Frühtest ist absolut kein Glauben zu schenken, und EINE WOCHE vor Mens ein zuverlässiges Ergebniss zu versprechen ist in meinen Augen auch absolut unseriös!
Also, wenn der Test negativ war, muss das lange noch nichts heissen... ebensowenig, als wenn er positiv gewesen wäre (denn dann könnte das Ei immer noch abgestossen werden).
Bei mir war ein "normaler" SST mit 25 Einheiten (also recht sensibel) am Tag der Fälligkeit positiv. :-)
Drück Dir die Daumen, dass Du Deinem Gefühl mehr vertrauen kannst als diesem Frühtest! In spätestens 3 Tagen weisst Du Bescheid ;-)
LG *sonja* + little one 19.ssw

Hallo Daniela,
den Test kenne ich leider nicht, daher weiß ich nicht, ob ein negatives Ergebnis zuverlässig ist oder nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass bei den meisten Frauen, die früh testen, ein Test bei ES+12 schon positiv ist. Wenn Du sicher gehen willst, teste morgen früh mit einem B-Test oder einem Clearblue. Ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl Dich nich trügt... :-)
GLG, Britta (18. SSW)

hallo!
frühtests sind scheiße! nee, im ernst. zu diesem zeitpunkt kann ein urintest noch gar kein sicheres ergebnis liefern! 10 tage nach empfängnis kann gerade mal ein bluttest in einer praxis ein ergebnis anzeigen (war zwei jahre in einer kiwu praxis und habe daher viiiele sst hinter mir... sowohl urin, als auch bluttests!). somit heißt das gar nichts! ich würde frühestens 14 tage nach eisprung einen richtigen sst machen. allerdings würde ich "bloß" wegen einem gefühl auch nicht von einem positiv ausgehen, denn damit lagen schon viele falsch ;o(
aber ich drück dir mal die daumen, daß dein gefühl dich nicht getäuscht hat!!
liebe grüße!
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Vergiss das Ergebnis! Bei mir war der SST

bei ES+15 negativ. Und ich weiß genau, wann mein ES war, weil er in der Kinderwunschklinik ausgelöst wurde. Der Test war blütenweiß. ES+17 mußte ich dann in die Klinik zum SST. HCG 208!!! SCHWANGER!
Tests sind echt rausgeschmissenes Geld.
Wenn, dann solltest Du einen Clearblue oder so (jedenfalls nix billiges) kaufen und erst dann testen, wenn Du wirklich "drüber" bist.
Viel Glück!
GLG
Martina 21. SSW

Ganz liebes Dankeschön für Eure Antworten! LG >>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen