Suchen Menü

*maldieBaraufschließe* HEREINSPAZIERT

Bisherige Antworten

einen doppelten Wodka-O!!!!

Grmpf, war gerade mit Katze die Gegend erkunden, damit der alte Herr am Wochenende endlich alleine auf die Walz gehen kann.... man, man, man, ist das nervig!!
Gegen den blöden kater ist Yannic ja richtig schnell!! *nerv*

Re: einen doppelten Wodka-O!!!!

*lach*
du klingst leicht genervt ;o)
Was macht euer Chaos?

Re: einen doppelten Wodka-O!!!!

*Grmpf*
ja, bin auch genervt...
hatte einen scheiß Tag!!!
Seit wir hier sind, schlafe ich schlecht! Mir fehlt meine Wand!!!!
Also, dann heute morgen wieder Hektik, da Krabbelgruppe... entgegen der Planung wollte ich laufen, aber der Buggy war nicht im Keller. Auch nicht im WAschraum und schon gar nicht in der TG. Also wieder im Keller gesucht, dort war er aber nicht.... Dann Geistesblitz... evtl. noch im Auto?? Jawohl.... da isser... schnell heuligen Yannic abholen...
in der Krabbelgruppe waren gerade mal 3 Mädels....
Daheim musste ich feststellen, dass mein vorgekochtes ESsen ( Blumenkohl-Nudel-Gemüse) gekippt ist....
Bin hundemüde mit Yannic ins Bett gegangen... dann zum BabyOne. die hatten aber net die Schranksicherung net, die ich suche.... *nerv*
der Tierladen nebendran hatte nur hässliche Katzentoiletten.
Also ab zum nächsten (10 km) entfernt. Die hatten bessere, aber schweineteuere....
Männe kam auch erst um 19.30 Uhr nach hause...
Ich konnte die letzten Tage ÜBERHAUPT NIX auspacken!!! Ich hab heute gerade mal die Schutzfolie fürs Parkett im Wohnzimmer entfernt und eine Buchstaben-Matte (kennste bestimmt, gibts auch mit Zahlen) für Yannic ausgelegt.
Naja, mal schauen, morgen werd ich höchstens auf den Spielplatz gehen und mich sonst nur meinen Kartons widmen..... *heul, nerv, trotz, und überhaupt!!!!*

*Nerventeerüberschieb*

*malganzdollinArmnehm*
Solche Tage sollte man streichen :o)
Ich hätte heute schon wegen meinen Kollegen die Wand hochlaufen können *grmpf* am Freitag haben wir Elterntag, ich habe seit Sonntag frei..denkste da kümmert sich einer drum *nüx* ich kann jetzt alles von daheim organisieren *grummel*
Ach heute kamen die Servietten :o)

Re: *Nerventeerüberschieb*

Ts, da haste ja echt zauberhafte Kollegen!!!
Aber eigentlich klar... warum sollen die sich drum bemühen, wenn sie doch eh wissen, dass du im Notfall einspringst!!
Ne, also wenn man die Arbeitsmoral einiger unserer lieben Mitmenschen so beobachtet, wundert man sich net, dass es mit D bergab geht......
Ui, die Servietten!! Du musst mir noch deine Bankdaten schicken!!

Re: *Nerventeerüberschieb*

Wenn es ein internes Fest wäre, dann würde ich sie so auflaufen lassen...aber die Eltern kommen und dann sollte es schon ein gutes Bild abgeben :o(
Man braucht sich wirklich net wundern das es hier bergab geht, man schaut sich die Sozialhilfeempfänger und Co an, die bekommen mehr Money wie ich ;o(

Re: *

Ja, wenn hier "öffentliche" Feste sind, wird auch immer wie wild "gezaubert".
Versteh schon und finde es auch echt klasse, dass du dich soo dafür einsetzt....
Ne, im Ernst?? Du gehst schaffen und hast trotzdem weniger Kohle?? Unglaublich!!!
Ich muss da immer an meine Kollegin denken... als Alleinerziehende hatte sie nach der Elternzeit 30 Stunden gearbeitet. Leider war die Kohle echt knapp.
Also arbeitete sie Vollzeit (40 Stunden) mit dem ERgebnis, dass sie gerade mal 100 ? netto mehr in der Tasche hatte!!!!!
Ist echt unfair!!!
Und ich werd nach der Elternzeit gar net erst schaffen gehen können, wenn ich keinen Platz im städtischen KiGa bekomme... der KiGa ´meiner Wahl hat nämlich gerade mal 5 Stunden offen, was bei 4 Stunden Arbeitszeit und 1 1/4 Stunden Fahrzeit natürlich nicht machbar ist.... dazu ham die doch tatsächlich JEDE Ferien geschlossen....

Ja und Unterstützung kann ich mir nirgends holen, weil ich im Haus von meinen Eltern wohne (auch wenn ich Miete zahle,egal,Eltern können ja einen Unterstützen)..ok ich bekomme auch keinen Unterhalt, den will ich auch net.
BOAH 5Stunden auf und dann jede Ferien geschlossen HAMMEER!! kann deine Schwima oder jemand anderes den Kleinen nicht holen?

Wie??? Nur weil du im Haus deiner Eltern wohnst, kriegste keine kohle?? Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
Ups, ne, ich glaub, es sind sogar 5,5 Stunden und tlw. auch mittags, aber das hilft mir ja auch net viel....
Ne, meine Mutter arbeitet ja selber, Männe hat i.d.R. nur Ganztags-Kundentermine (so wie gestern und heute im Schwarzwald) und SchwieMu WILL ich nicht.
die hatte vorm Umzug Yannic ein paar Mal, um mit ihm auf den Spielplatz zu gehen... Und wieder kam sie (mehrfach) unpünktlich, Yannic hatte unerlaubtes Essen in der Hand, mehrere unqualifizierte Kommentare, usw.
Also lieber such ich mir nen neuen Job, als dass ich SchwieMu einspanne....

yep würde ich zum beispiel im Haus nebendran wohnen,dann würde ich jegliche Unterstützung bekommen :o(
Ich bin ja gespannt ob ich für das kommende Jahr noch mal Erziehungsgeld bekomme, wenn nicht dann kann ich mich begraben :o(
OK das mit Schwima war wohl keine so glorreiche Idee *sorry* Man bin ich froh das sich meine Mam an alles hält, ok es gibt auch mal was süßes extras..dafür sind es ja auch Großeltern :o)

Ts, unser Staat und seine Logik!!!! Da fällt einem echt nix mehr ein!!!! Arme Maus!!! ich drück dir die Daumen, dass du das Erziehungsgeld bekommst!
Ja, meine Mutter will Yannic auch mal ein "Leckerli" geben. Aber sie hat gefragt, ob das denn gehen würde und wenn ja, was. Also hab ich was gekauft und ihr gegeben.
Problem gelöst und alle sind zufrieden!
Yannic hatte heute abend wieder ein ganz pickeliges/fleckiges Gesicht.... Entweder eine Nebenwirkung vom Sinupret, das er jetzt bekommt, ober eine REaktion auf die Nektarine... Mal schauen, wie es weiter geht...

Ich tippe auf die Nektarinen...Sinupret hat keine solche Nebenwirkungen,soviel ich weiß...Pickelig/fleckig weißt eher auf die Nektarinen :o)
Ich hab morgen mit der Maus nen Doc-Termin,der sch.. Husten wird immer noch net besser,zwar nimmer soooo oft,aber wenn dann heftig.
Tja unser Staat, da kann ich eh nur noch mit dem Kopf schütteln...wie es nächstes Jahr weiter geht,weiß ich noch net,ich brauch meine 75%stelle um über Wasser zu bleiben.

Na, es sind keine richtigen Pickelchen, die Flecken ham nur die Größe....
Tja, Yannic soll nun 6 (!!!) wochen lang das Sinupret nehmen....
Wenn der arme Wurm pech hat, hat er meine (und die seines verstorbenen Opas) Nasen-Nebenhöhlen-Innereien (oder so *gg*) geerbt. Denn sowohl mein Vater als auch ich hatten beide Probleme damit und wurden beide operiert.....
Mensch, es ist echt zum kotzen!! Wenn du deine Ma nicht hättest, sähe es wohl echt schwarz bei dir aus, was!?!
Ich glaub, ich geh langsam ins Bett... Mal schauen, wie meine Nacht heute wird...
Dir alles Liebe,
schlaf schön
und denk an deine Bankdaten...
GLG Marion

Ähm darf man sinupret eigentlich sooooooooo lange nehmen *grübel* ist ja schon ne verdammt lange Zeit..der arme Wurm.
Ja wenn ich meine Eltern nicht hätte, die mir hier und da mal was zuschießen oder der Maus was kaufen, wäre ich aufgeschmissen.
Ich wander auch ins Bett,Maus schläft zur Zeit Nachts unruhig und wir müssen morgen um 9uhr beim Doc sein.
A guts Nächtle und süße Träume
GLG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen