*mal jammern muss*
ich brauche heute mal eine runde mitleid von euch ;). ich sitze hier auf arbeit - und darf auch noch bis 18.30 bleiben. dabei habe ich letzte nacht kaum geschlafen, weil mal wieder beide kinder meinten in meinem bett schlafen zu müssen. außerdem bin ich soooooooooooooo *zeig* erkältet. der kopf platzt, die nase läuft, ich belle nur rum und es geht mir einfach total bescheiden.
aber ich kann mir nicht einfach so von heute auf morgen frei nehmen. das ist das blöde an der sache *heul*. dabei will ich eigentlich nur eins: in mein bett!
lg *schnief*
anja
heiße Tasse Tee hinstell......
Lg, Michaela
Re: *mal jammern muss*
kannst du dich nicht krank melden und wieder nach hause gehen? bringt doch auch nix, wenn du deine kollegen alle auch noch ansteckst.
gute besserung!!
lg
urmely
lg
anja
kannst Du nicht einfach ein paar Stunden früher heimgehen? Man sieht Dir doch bestimmt an, dass es Dir nicht gut geht.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
GLG
Conni, die auch kaum geschlafen hat, die zweite Nacht in Folge, weil Nils wohl Backenzähne bekommt und nachts nur am Heulen ist.
:-(
lg
anja
Wünsch dir Gute Besserung.
LG Daniela
danke
noch mal danke und lg
anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen