Suchen Menü

*mal jammern muss*

hallo,
ich brauche heute mal eine runde mitleid von euch ;). ich sitze hier auf arbeit - und darf auch noch bis 18.30 bleiben. dabei habe ich letzte nacht kaum geschlafen, weil mal wieder beide kinder meinten in meinem bett schlafen zu müssen. außerdem bin ich soooooooooooooo *zeig* erkältet. der kopf platzt, die nase läuft, ich belle nur rum und es geht mir einfach total bescheiden.
aber ich kann mir nicht einfach so von heute auf morgen frei nehmen. das ist das blöde an der sache *heul*. dabei will ich eigentlich nur eins: in mein bett!
lg *schnief*
anja
Bisherige Antworten

heiße Tasse Tee hinstell......

..... und eine Runde Mitleid für Dich. Hoffentlich zieht sich Dein Tag nicht endlos!
Lg, Michaela

Re: *mal jammern muss*

mein mitleid hast du!!
kannst du dich nicht krank melden und wieder nach hause gehen? bringt doch auch nix, wenn du deine kollegen alle auch noch ansteckst.
gute besserung!!
lg
urmely

klar bringt das nichts. aber ich habe heute leider noch zwei termine die so kurzfristig niemand übernehmen kann. und da geht es unter anderem um eine prüfung eines studenten.
lg
anja

Dafür gehst Du heute abend in die Badewanne und dann ins Bett!! Ohne Umschweife!! Gute Besserung!!! LG Nicole

Hallo Anja,
kannst Du nicht einfach ein paar Stunden früher heimgehen? Man sieht Dir doch bestimmt an, dass es Dir nicht gut geht.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
GLG
Conni, die auch kaum geschlafen hat, die zweite Nacht in Folge, weil Nils wohl Backenzähne bekommt und nachts nur am Heulen ist.
:-(

ich habe leider von 16:50 bis 18:20 noch eine übung, die betreut werden will *heul*. sonst wäre ich hier früher raus.
lg
anja

oh jeh, du Arme.... bin auch total erkältet, muss aber Gott sei dank nicht arbeiten (nur für Jannik da sein). Kann dir denn heut abend jemand helfen, dass du vielleicht ne Badewanne zur Entspannung nehmen kannst? Wir haben so Erkältungsbäder, echt gut.
Wünsch dir Gute Besserung.
LG Daniela

danke

danke für euer mitleid. das hat echt gut getan. ich habe mich gerade so durch den tag geschleppt -und mich abends von meinem mann abholen lassen. ich hatte keine lust bei regen und sturm draußen zur bahn zu laufen, dort zu warten und dann noch nach zu hause zu stapfen. nach einer heißen dusche bin ich dann gleich ins bett und heute geht es schon wieder *ein glück*.
noch mal danke und lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen