Suchen Menü

*mal beschwer* - diese werbung nervt

hallo,
bin nur ich von dieser dämlichen nivea-werbung, die jetzt dauernd eingeblendet wird, genervt? ich habe ja schon einen pop-up-blocker. aber der blockt diese java-script-layer nicht. und so bin ich unsagbar genervt von dieser werbung. das könnte mich aktuell direkt dazu verführen zu gehen (bis diese werbung wieder weg ist). - oder wir gehen alle gemeinsam ins tauschen-forum und quasseln da.
lg
anja
Bisherige Antworten

welche werbung??? hier ist nix. LG Nicole

nivea-werbung mitten über der forumsübersicht

die muss man jedesmal wieder zumachen, wenn man das forum aktualisiert oder sonstwie die übersicht läd *grummel*.
welchen browser hast du?
lg
anja

was ist der browser?

gehört hab ich das schonmal. meinste den explorer? also ich hab keine werbung.. LG Nicole

Re: was ist der browser?

browser ist das programm, dass du zum anzeigen der webseiten benutzt. aber aus deiner antwort schließe ich, dass du den internet-explorer hast. ich habe firefox. vielleicht liegt es daran.
lg
anja

wow, dann wußte ich tatsächlich was das ist *stolz* ja, ich nutze den explorer... LG Nicole

Ich hab auch den IE, daran kanns alo nicht liegen....
Aber grad hab ich auch kein Nivea bekommen.....

Re: Mich auch!!!!!

Da ich ja auch zwischen diesem und Sara's Forum springe, nervts noch mehr *grrrmpf*
Aber wenn man nix zahlt, fürs Forum, muss halt Werbung her.....
GLG Heidi

Re: Mich auch!!!!!

von mir aus könnten sie ja eine bezahlmöglichkeit anbieten. ich bezahle an anderen stellen auch und habe dann keine werbung mehr. ich würde liebend gern ein paar euro bezahlen und dann meine ruhe haben. aber hier hat man ja keine wahl *heul*.
lg
anja

also bei mir ist auch nichts :-) LG--->

und wie die nervt....

Hallo Mädels!
Also, ich find das auch meganervig. Hab das gestern immer schon in den Profilen gemerkt. Und heute dann hier.
Aber, was solls...
LG Uli

MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!

hier nur wenn ich in ein Profil schaue, sonst nix

ich find die auch unmöglich!

Einmal ist ja kein Thema .... meinetwegen auch zweimal, aber die kommt DAUERND!!
Julia

Echt noch ein Grund die Creme nicht zu kaufen!!!

dann deaktivier dein Java-Script! LG

will ich aber nicht

klar wäre das eine lösung. will ich aber nicht, weil dann genug andere seiten nur sehr eingeschränkt funktionieren und das sehe ich nun gar nicht ein.
lg
anja

Re: *mal beschwer* - diese werbung nervt

es gibt ein forum, in dem man diskutieren kann, ob quali-foren kostenpflichtig werden sollen oder nicht. die meisten wollen nix zahlen, also muss quali wahrscheinlich mit werbung finanzieren.
gruß, julia

ja, aber muss es bei JEDEM Klick sein??

*g* wollte gerade....

... ein Posting schreiben, weil ich 6 x versucht habe dieses Ding loszuwerden und jedesmal irgendwas angeklickt oder weggeklickt habe .....
Werbung hier ist ja gut und schön, aber das ist zuviel - richtig aufdringlich und unhöflich.
Ich werde eher gerade EXTRA KEINE Nivea kaufen - basta.
lg Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen