@maddox
nachdem sich leni doch noch vom weiterschlummern überzeugen hat lassen kann ich dir noch schnell ein paar zeilen bzg. FWB schreiben ;o)
ich bin sehr, sehr gern dabei und hab dir ja eh auch schon mal gesagt dass ich ohne deiner Idee zu dieser 'Veranstaltung' kaum nette Bilder von unserem Zwerg hätte.
Zeit für's fotografieren nehm ich mir meist nur bei speziellen Aktivitäten,...aber diese Bilder haben halt nur Erinnerungswert und meist hat eh irgendjemand ein Auge zu oder sein Doppelkinn nicht gut versteckt *g*
Wie bestimmt schon aufgefallen ist, gehör ich nicht zu den begnadeten Fotografen die tolle Schnappschüsse zustande bringen bzw. hab ich's hier bei mir mit einem 'Haufen' unfotogener Zweibeiner zu tun (Kaninchenbilder willst du ja keine *lol*) drum sind unsere Fotos halt etwas konstruiert.
Aber eigentlich gefällt mir das :o)
So, was will ich jetzt überhaupt schreiben??? Ach ja, ich bin (wenn die höhere Gewalt es auch zulässt) supergern wieder dabei, Ideen zum Thema BLAU hab ich mindestens 5 und nun geh ich ins Bett damit ich morgen ein halbwegs vernünftiges Foto zusammenbring *gg* Oder besser gesagt die nötige Geduld für ein shooting mit Kind ;o)
Ich hoff Leni ist gnädig *lol*
Ah, da fällt mir noch eine Frage ein.
Wie leuchtest du ein Bild, welches im Raum geschossen wird, aus. Ich hab eine Vermutung (bei den tollen Geb.bildern)! Aber so richtig bin ich mit dem Licht (bei mir) nicht zufrieden. Hast du einen Tipp?
upps, jetzt ist es schon wieder Leni und diesmal mit Papa.....guuuuute Nacht......ich muss schnell hoch....
auch @maddox
mein bild ist unterwegs zu dir!
glg
conni
@ uli:
ich bin ja schon gespannt auf euer bild! hab euch beim letzten fwb verzweifelt gesucht :-)
glg
conni
Hallo Conni, Bild ist da GGLG
Re: @maddox
also wenns geht nutze ich die Sonne, so auch bei den Geb.-Bildern.
Ansonsten mit Stehlampe und Tischlampe, ich hasse Blitz.
Schön, dass du mitmachst, dieses Mal kommt jeder unter die ersten 15, bisher sind es nämlich erst 10 Bilder ;-))
Macht nichts :
Klein, aber fein.
GGLG Angelika melde mich demnächst mal ausführlich bei dir, wenn es der Umzug zuläßt, vor dem mir jetzt irgendwie graust
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen