@maddox
ich fang mal wieder hier vorne an, sonst muss ich deine Beiträge immer so lange suchen :-)
Was sagt denn DEIN Gefühl? Auch ein Mädchen? Eure Jungennamen hätte ich auch so genommen. Unsere zweite Wahl wäre auch Felix gewesen :-) Bei den Mädchennamen waren wir uns nicht sicher, in Frage gekommen wären Namen wie Sina oder Hannah. Schön finde ich auch Lena, Lara oder Luisa - aber unser Nachname fängt mit L an.... Insofern würde ich also zu Luana tendieren, Angelina gefällt mir nicht so gut... Bei den Jungs finde ich Linus schöner!
Heute morgen habe ich mich doch mal wieder zu Hause gewogen (wollte ich eigentlich nicht mehr *g*): plus acht Kilo! Mein Gott, wo soll das noch enden? Kann ich wohl davon ausgehen, bis zum Schluss nochmal das Gleiche zuzunehmen oder noch mehr???????
Wo wohnst Du eigentlich? Ich wohne in der Nähe von Soest (Westfalen)...
GLG, Britta (20+2 mit Max inside *g*)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen