@maddox
ich fang mal wieder hier vorne an, sonst muss ich deine Beiträge immer so lange suchen :-)
Was sagt denn DEIN Gefühl? Auch ein Mädchen? Eure Jungennamen hätte ich auch so genommen. Unsere zweite Wahl wäre auch Felix gewesen :-) Bei den Mädchennamen waren wir uns nicht sicher, in Frage gekommen wären Namen wie Sina oder Hannah. Schön finde ich auch Lena, Lara oder Luisa - aber unser Nachname fängt mit L an.... Insofern würde ich also zu Luana tendieren, Angelina gefällt mir nicht so gut... Bei den Jungs finde ich Linus schöner!
Heute morgen habe ich mich doch mal wieder zu Hause gewogen (wollte ich eigentlich nicht mehr *g*): plus acht Kilo! Mein Gott, wo soll das noch enden? Kann ich wohl davon ausgehen, bis zum Schluss nochmal das Gleiche zuzunehmen oder noch mehr???????
Wo wohnst Du eigentlich? Ich wohne in der Nähe von Soest (Westfalen)...
GLG, Britta (20+2 mit Max inside *g*)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen