Suchen Menü

@maddox

hast du eigentlich von quali mal bescheid bekommen, über deine äußerung wegen der zensur???
fand das übrigens super klasse von dir, denn es nervt wirklich und man fühlt sich wie zu stasizeiten :-(
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @maddox

Hallo Bianca,
nö, sonst geben sie ihren Senf immer dazu und löschen Beiträge wie es beliebt, aber zu meinem Beitrag gab es keinen Kommentar. Toll, dass du das von der Zensur in deinem Beitrag "Expertenrat kostenlos oder nicht" geschrieben hast.
LG Angelika

Hallo,
wieso schreiben Sie keine eMail?
-> [email protected]
C.

Hallo,
der Beitrag, der gelöscht wurde, war ja auch nicht als email an Sie gerichtet, da dachte ich, dass Sie mein Beschwerdeposting schon auch lesen....
ich kann das posting aber nochmal als mail an Sie schicken und ihre Antwort, dann hier im Forum veröffentlichen.
A.

Ich kann den Text auch jetzt schon hier schreiben ist eh immer der Gleiche... ;-)
V.

Hallo,
wenn Sie eine Beschwerde haben, verwenden Sie das Medium eMail.
Das ist ähnlich wie im richtigen Leben:
Wenn ich mich über etwas ärgere, dann kontaktiere ich denjenigen, den das betrifft, direkt und nicht über 123 Ecken.
C.

hallo angelika,
ja, ich konnte es mir in dem zusammenhang nicht wirklich verkneifen...denn auch ich finde diese zensur nicht gerade förderlich- obwohl ich noch nie zensiert worden bin (nur einmal, wegen einem "testposting", das aber kein eintrag enthielt)
halte uns aber mal auf dem laufenden...
lg,bianca

es wurde ja sogar die kritik an der zensur gelöscht. das ist schon etwas viel nach meinem geschmack und bringt qualimedic sicherlich keine sympathien.
susanne

ja anstatt alle Postings zu löschen wäre es sinnvoller nur den störenden Inhalt zu löschen so wie es in anderen Foren auch gemacht wird.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen