@maddox
ich bin schon ganz fleißig am Häkeln :-) Schaut echt schon süß aus, aber sag mal, wie ist n das bei Dir, hinten wo praktisch immer die neue Reihe beginnt, da ist alles verschoben, also um 1 Reihe... Weiß wie ich mein? Weiß nicht wie ich es besser erklären soll, hoff Du verstehst? Gehört das so oder kann ich etwas besser machen? Eigentlich ist es ja egal, denn das sieht man ja von vorn nicht, aber trotzdem, vielleicht mach ich was verkehrt...
Gglg und Dankeschön für die Anleitung :-) Lena
Re: @maddox
Danke für die Anleitung!!!!
Werde mich morgen mal dran machen. Wieviel Wolle brauche ich denn?
LG Uli
LG Sandra
Ich habe zwar das stärkste Häkelgarn gekauft, das es bei uns gibt, aber das erscheint mir immer noch zu fein.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
LG Sandra
hat sich erledigt...
Lg, Lena
Re: hat sich erledigt...
welche Garnstärke hast du genommen?
LG Sandra, blutiger Anfänger ;-)
Re: hat sich erledigt...
ich hab grad geschaut, aber da steht nix von Garnstärke drauf. Nur das es 50gr. sind und geeignet für Häkelnadeln von 3-4. Ich denk das es ca. 1mm Garn ist, Augenmaß :-)
Aber wenn Du eins kaufen gehst dann frag doch am besten nach.
Lg und viel Erfolg *g* Lena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen