@maddox
ich wollte nur mal fragen, ob mein Bild für den Fotowettbewerb angekommen ist? Einmal gab es da ja bei mir irgendwie Probleme. Dieses mal habe ich mir richtig Mühe gegeben mit der Umsetzung und hoffe natürlich, dass das Bild auch dabei ist... Aber die Konkurrenz ist ja hart, habe ich gesehen. So viele schöne Bilder schon!
Ciao, Elisabeth und Laura
Re: @maddox
leider ist es nicht angekommen, bitte versuche es nochmal, ich melde mich dann gleich bei dir, wenn es da ist.
LG Angelika
sag mal, kann ich Dir das Bild auch noch MORGEN also direkt am 20.sigsten schicken? Oder ist heute absoluter "Einsendeschluss"???
lg *milena*
Einsendeschluss ist der 20.5.05 Bilder werden noch bis Mitternacht angenommen... :O)))
GLG Angelika
was mir doch da gerade einfällt: kannst du bitte mein bild zum thema schlafen von dieser neuen sammel-homepage nehmen. ich habe das bild AUSSCHLIESSLICH für den wettbewerb geschickt und möchte nicht, dass es wo anders im netz so finden ist, wo ICH es nicht abgelegt habe.
danke und lg katrin
Habe gerade das erste Mal diese Bilder....
ich habe gerade das erste Mal diese Bilder gesehen. Echt eine tolle Idee.
Ich kann dich zwar voll und ganz verstehen, Katrin, aber ich fands schön, das ich die alten Wettbewerbe gerade nochmal anschauen konnte.
Das Schlafbild von Etienne ist ja wohl spitze.
LG
Susanne
Re: Habe gerade das erste Mal diese Bilder....
ja das bild ist super und das von nils fand ich auch toll. ich bin da aber etwas komisch, ich mag nicht, dass MEINE sachen und dazu noch persönliche irgendwo im internet rumfahren.
vielleicht weil ich weiß was man damit so alles macht oder warum auch immer.
naja und da ich bestimmt die einzige bin die diesen "vogel" hat, kannst du die biler bestimmt noch lange anschauen :-)
lg katrin
habe das gemacht, weil andere aus dem Forum die Bilder gerne nochmal anschauen wollten.
Da die Quali-HP nur begrenzt kapazität hat, geht es dort nicht und wir haben es auf unsere private Hp gestellt.
Alle Bilder werden dort sofort gelöscht, ich bewege mich deswegen nicht auf dünnem Eis.
LG Angelika
ist ja kein vorwurf, ich möchte nur, dass mein bild da nicht mehr mit zu sehen ist.
und ob andere die nochmal sehen wollen oder nicht ... können sie doch gern, nur bitte meins runternehmen.
bin da albern, aber akzeptier es bitte!
danke und
lg katrin
Mach ich, deshalb wurden sie gelöscht!!!!LG
ich dachte, ihr wollt keine Fotomontagen? Aber das Bild Nr. 16 ist doch eine oder??
LG Claudia
also ich bin bei dem Bild auch schon länger am Überlegen...ich denke, Du hast Recht.
GLG
Conni
LG
Verena
habe nachgefragt, denn es soll ja gerecht zu gehen und folgende antwort erhalten:
es wurde hochgehoben, es entstanden noch mehr Bilder dort im rapsfeld, als beweis würden sie uns vorgelegt. aber ich denke, den brauchen wir nicht, wir wollen ja schließlich keine Erbsen zählen : O))))
LG Angelika
ich habe es gerade nochmal verschickt. webde sagt, Mail wurde erfolgreich versendet. Ich hoffe, es kommt jetzt auch an... Ansonsten sag mir bitte nochmal kurz Bescheid, keine Ahnung, wo es da hakt...
Ciao, Elisabeth und Laura
jetzt hat es geklappt, bild ist da.
lg angelika
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen