Suchen Menü

@ maddox!! wichtig!!

hallo angelika,
hab dir gerade ein bild für den fwb geschickt, aber dein posteingang ist voll!!!
ich will doch unbedingt noch mitmachen :-(
ich bin noch ne weile wach, wenn du deinen posteingang rechtzeitig löschst, schicke ich es nochmal, sag bitte bescheid!
danke
conni
Bisherige Antworten

postfach jetzt leer

hallo conni,
ist immer blöd, wenn alle auf den letzten drücker ihr bild schicken, wenn die dann auch noch ziemlich groß sind, dann ist mein postfach echt voll.
macht aber nichts, schick mir dein bild, hast noch morgen den ganzen tag zeit, da irgendwas mit meinem fwb-programm nicht funktioniert und ich das jetzt nicht mehr schaffe weil ich müde bin, dshalb verlängere ich jetzt einfach den einsendeschluss bis morgen und der fwb findet dann erst am 22.4 statt.
GLG Angelika

Re: postfach jetzt leer

Hallo,
ach du schande, mein bild war sooo ein riesiges, tut mir leid, aber michi war nicht da und ich habe es nicht gebacken bekommen es zu verkleinern so hab ich es einfach mal abgeschickt und es eher nicht geschafft wegen der Zeitspanne usa und deutschland.
Werde mich bessern ;o)
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen