@ maddox!! wichtig!!
hab dir gerade ein bild für den fwb geschickt, aber dein posteingang ist voll!!!
ich will doch unbedingt noch mitmachen :-(
ich bin noch ne weile wach, wenn du deinen posteingang rechtzeitig löschst, schicke ich es nochmal, sag bitte bescheid!
danke
conni
postfach jetzt leer
ist immer blöd, wenn alle auf den letzten drücker ihr bild schicken, wenn die dann auch noch ziemlich groß sind, dann ist mein postfach echt voll.
macht aber nichts, schick mir dein bild, hast noch morgen den ganzen tag zeit, da irgendwas mit meinem fwb-programm nicht funktioniert und ich das jetzt nicht mehr schaffe weil ich müde bin, dshalb verlängere ich jetzt einfach den einsendeschluss bis morgen und der fwb findet dann erst am 22.4 statt.
GLG Angelika
Re: postfach jetzt leer
ach du schande, mein bild war sooo ein riesiges, tut mir leid, aber michi war nicht da und ich habe es nicht gebacken bekommen es zu verkleinern so hab ich es einfach mal abgeschickt und es eher nicht geschafft wegen der Zeitspanne usa und deutschland.
Werde mich bessern ;o)
LG Tanja und Co.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen