Suchen Menü

@maddox wg. fotowettbewerb

also étienne hat lautstark protstiert, als ich ihm das thema für den nächsten fotowettbewerb mitgeteilt habe - es ist soooo schlechtes wetter hier und da mag er natürlich nicht ins (nasse) gras gesetzt werden ;-)
sorry, aber thema frühling umzusetzen ist reichlich schwer momentan und mind. bis nach pfingsten bleibt das doch auch so.
daher mein vorschlag, wollen wir nicht ein bißchen verlängern? zwei wochen oder sollte (hoffentlich) reichen.
lg
eileen mit lust auf frühling!!!
Bisherige Antworten

Re: @maddox wg. fotowettbewerb

Hallo Eileen,
das Thema heißt ja Babys erster Frühling und der ist halt so wie er ist, wenn wir auf Babys ersten SCHÖNEN Frühling warten wollen, dann ist es vielleicht gar kein Baby mehr sondern womöglich erwachsen und sitzt im Cabrio :)))
Also versuch das Thema irgendwie umzusetzen.
LG Angelika

na gut, aber nicht, dass es dann heißt 'thema verfehlt', wenn nur graue wolken im hintergrund zu sehen sind ;-)
lg
eileen

ich denke das ist egal...und wenns ein Bild von der kleinen im Kiwa im strömenden Regen ist, ich finde auch das ist ein schönes Bild :-)
LG
Verena *die auch noch auf Motivsuche ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen