Suchen Menü

@ maddox wg. Fotowettbewerb

ich wollte dir gerne ein Bild für den Fotowettbewerb schicken, aber leider kommt die Mail immer wieder zurück :-(, mit Nachricht User unknown und Benutzer hat Speichervolumen überschritten
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Bisherige Antworten

Re: @ maddox wg. Fotowettbewerb

Guten morgen!
Hast du denn die richtige emailadresse?
[email protected]?
Liebe GRüße Patty & Finja 12.09.04

ja habe ich eigentlich

Re: ja habe ich eigentlich

Hallo,
probier es doch einfach noch mal, es müßte eigentlich funktionieren, sonst melde dich noch mal bei mir und zwar übers Profil, dann schick ich dir meine eigentliche e-mail Addresse vielleicht klappt es dann.
LG Angelika

bekomme dieselbe nachricht!!! LG

5x, null reaktion :-((((((

ich bekomme die auch. habe dir auch übers profil 2x geschrieben, aber du antwortest nicht!!!!

Re: 5x, null reaktion :-((((((

Hallo,
ich habe dir heute bereits 2 mails geschrieben, eine heute vormittag, und eine so gegen 13.30 Uhr, beide als Antwort auf deine mail die ich übers profil erhalten habe. Ich schreibe dir nochmal über dein Profil, möchte meine richtige mail addresse nicht hier öffentlich machen. Sanimaus hatte auch Probleme, ihr Foto habe ich heute aber erhalten. Wenn dein Bild nicht zu groß ist, muss es über [email protected] eigentlich gehen, mein Postfach dort ist völlig leer. Wenn du über dein Profil keine Privatmail von mir kriegst, melde dich nochmal, das Kind muss doch zu schauckeln sein :-)
LG Angelika

Re: 5x, null reaktion :-((((((

Hi Angelika!
Die mail ging irgendwie an mich war aber doch bestimmt für obscure gedacht,oder?
Liebe grüße Patty

bekomme auch diese info (speichervolumen)!! :-(

@maddox

Hallo Angelika!
Leider war ich einige Wochen hier nicht online und weiß von nichts, was für nen Fotowettbewerb und kann da jeder bzw. ich auch mitmachen?
LG Tina

Hey du hast mir geschrieben und nicht maddox!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen